Glurak100 schrieb:Bei 2.2 setzt die RAM auf 333Mhz und nicht 400 Mhz darum nicht die 2.2(ist deutlich langsamer!)
Hi also bei mir ist es laut CPU z ist die clock immer noch auf 200 Mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glurak100 schrieb:Bei 2.2 setzt die RAM auf 333Mhz und nicht 400 Mhz darum nicht die 2.2(ist deutlich langsamer!)
Glurak100 schrieb:Denn hast du glück-halt nicht die 333Mhz Bug!
Badluu schrieb:Was bringen denn so die neuen Biosversionen ?
Ich hab noch eine ganz alte drauf die beim Board dabei war und die läuft eigentlich super, bis auf den CPUTemp Bug.
Piefke schrieb:Hi,
hab ich das am Anfang richtig gelesen, die gleichen Probleme hatte die voriege Karte auch?!
Dann bringt es nichts die Karten zu Tauschen, setze mal dein Windows neu auf !
Kartoffelsack schrieb:Dann weiß ich auch nicht weiter!
Vielleicht kannst Du Dir ja ein Netzteil borgen, oder beim PC-Händler eines kaufen, das man sozusagen auch zurückgeben kann, wenn's "nicht paßt" oder nicht gefällt....
Badluu schrieb:Zwar am Thema vorbei, aber was meinst du mit codecreature ? Was ist das ?
Piefke schrieb:Hallo,
hab ich da gelesen, das du abwechselnd NVidia und ATI Karten im Rechner testest ?
Also ich würde mal tippen das du da probleme mit den Treibern hast, weil es eigentlcih bekannt ist, das die sich irgedwie gegenseitig stören !
also erstmal solltest du alles vom Catalist loswerden, dann sollte es auch klappen !
Piefke schrieb:Hallo,
hab ich da gelesen, das du abwechselnd NVidia und ATI Karten im Rechner testest ?
Also ich würde mal tippen das du da probleme mit den Treibern hast, weil es eigentlcih bekannt ist, das die sich irgedwie gegenseitig stören !
also erstmal solltest du alles vom Catalist loswerden, dann sollte es auch klappen !
Badluu schrieb:Apropro GrakaBios ich habe gerade endeckt das meine Biosversion auch von Juni 04 ist.
Nun verrat mir doch mal bitte wie ich auf meine Graka ein neues Bios bekomme. Gibs da irgent nen Flashtool ? Auf Disskettenkram hab ich kein Bock da ich kein Diskettenlaufwerk habe.
OuncleTom schrieb:Aber was ich auch nicht wusste war , das wenn nt zu schlapp ist das dann die Leistung der Graka beeinträchtigt wird , dachte es macht sich nur durch abstürze bemerkbar!