Leadtek PX6600GT TDH, 128mb,nehmen oder warten

nolimetangere

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
7
Ort
Im Norden der Republik
Habe die neue Kiste eigendlich komplett, aber bin mir bei der graka nicht sicher! :wall:
6600 gt ist klar, aber welche? Im Mom haben ja alle Händler Probs, die einzige Karte die ich direkt mitnehmen kann ist die Leadtek!
Also, nehmen oder warten?

Asus p5AD2 Deluxe, P4 3,2 Prescott, Corsair 1 Ghz DC 3200 Cl2, WD Raptor 37 GB+ Samsung SP 160 GB, Thermaltake Tsunami mit Tagan 480 W SATA, LG 4163 Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nolimetangere schrieb:
Habe die neue Kiste eigendlich komplett, aber bin mir bei der graka nicht sicher! :wall:
6600 gt ist klar, aber welche? Im Mom haben ja alle Händler Probs, die einzige Karte die ich direkt mitnehmen kann ist die Leadtek!
Also, nehmen oder warten?

Asus p5AD2 Deluxe, P4 3,2 Prescott, Corsair 1 Ghz DC 3200 Cl2, WD Raptor 37 GB+ Samsung SP 160 GB, Thermaltake Tsunami mit Tagan 480 W SATA, LG 4163 Brenner


Habe die GraKa auch...
Geht auch recht ordentlich, wird nicht allzu warm... Nur der Lüfter ist nicht ganz leise.
 
nolimetangere schrieb:
Das ist einer der Punkte, die mich auch noch zögern lassen, weil die raptor auch schon ganz schön lärm macht!

Also mein CPU-Kühler ist mit 23,7 db angegeben. Den hört man deutlicher bei geöffnetem Gehäuse. So laut ist der Lüfter auf der GraKa nicht. Bin da etwas empfindlich! :d
 
Performer schrieb:
Kauf die und berichte.

Was willst Du darüber wissen? Ich hab die seit Anfang Oktober und bin sehr zufrieden.
Nur der Lüfter ist trotz Intel boxed Kühler deutlich zu hören :fresse: , Nvidia Stadarddesign halt!
 
TermyD schrieb:
Was willst Du darüber wissen? Ich hab die seit Anfang Oktober und bin sehr zufrieden.
Nur der Lüfter ist trotz Intel boxed Kühler deutlich zu hören :fresse: , Nvidia Stadarddesign halt!

Naja, wenn die Performance stimmt, darfs auch ein bischen lauter sein.
Wenn die Aeolus bis Sa nicht zu kriegen ist, wirds dann wohl die Club!
:confused: (oder doch nicht?)
 
ich hab mich fuer die asus en6600gt entschieden... die schaut mit am besten aus *find* un soll sehr leise sein! :-)
en6600gt_l.jpg


die ist zb bei alternate un mix verfügbar... allerdings auch nicht ganz so billig wie ne club3d *g*

die karte gibts auch als top limited edition mit 1,6ns speicher... bzw sie soll es geben... gesehen hab ich davon leida noch nix :-)

mfg engele
 
engele schrieb:
ich hab mich fuer die asus en6600gt entschieden... die schaut mit am besten aus *find* un soll sehr leise sein! :-)
en6600gt_l.jpg


die ist zb bei alternate un mix verfügbar... allerdings auch nicht ganz so billig wie ne club3d *g*

die karte gibts auch als top limited edition mit 1,6ns speicher... bzw sie soll es geben... gesehen hab ich davon leida noch nix :-)

mfg engele

Sieht echt gut aus! Wie hoch kannst die takten? Oder hast noch nicht getestet? :drool:
 
wär mir für ne 6600 GT zu teuer.
 
engele schrieb:
hehe neee... habse am we bestellt... mal schaun wannse kommt :-) werd dann im sammelthread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=84794 mal nen paar benches un so posten, wennse da is *g*

btw: bei der verkaufsversion is der speicher noch passivgekühlt :o)

mfg engele

Gib Gummi! Ich will ergebnisse! :haha:
Ich habe gestern meinen Kumpel, der sich ne Sparkle 6800 nU gekauft hat, in schwerste Depressionen gestürzt... Er kommt ungeozed nicht über meine 6600GT! :bigok:
 
nolimetangere schrieb:
:banana: Gainward rulez! :banana:

So, alles wird gut!
Habe gerade bei Alternate zugeschlagen!
:mail:

Gainward Ultra/1960PCX GS GLH (TV-Out, Video-In, DVI, Goes Like Hell) :asthanos:

http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9XW04&#tecData

Weihnachten kann kommen! :xmas:

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibts in Bälde! :wink:

Dafür bekommst ja schon die Asus GT mit dem DDR1 Speicher. Die hat dan 16 pipes und ist wesentlich schneller.
Edit: Hmm die gibts wohl nicht für PCI-unnötig.
 
Blueocean schrieb:
Gib Gummi! Ich will ergebnisse! :haha:
Ich habe gestern meinen Kumpel, der sich ne Sparkle 6800 nU gekauft hat, in schwerste Depressionen gestürzt... Er kommt ungeozed nicht über meine 6600GT! :bigok:

hrhr nett :-) aba sag das nich mir, sondern alternate *gg* die kommen ned aus der knete mit dem passenden mobo das ich mitbestellt hab *grml* ;-(
 
Welches MoBo hast bestllt?? ^^^

Edit:
Habe grad gelesen, dass Du von der AMD Fraktion bist.
Da kann ich eh nicht mitsprechen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueocean schrieb:
Habe die GraKa auch...
Geht auch recht ordentlich, wird nicht allzu warm... Nur der Lüfter ist nicht ganz leise.

In der neuen PC Games Hardware wurde die AGP Version der 6600er Karte von Leadtek getestet. Kam bei der Lautstärle eigentlich gut weg. 1,5Sone, wenn ich mich recht erinnere...

Pieper
 
Pieper schrieb:
In der neuen PC Games Hardware wurde die AGP Version der 6600er Karte von Leadtek getestet. Kam bei der Lautstärle eigentlich gut weg. 1,5Sone, wenn ich mich recht erinnere...

Pieper


Auf der Karte ist ja auch schon ein anderer (leiserer) Lüfter drauf als der Referenzlüfter...
Aber ich bin da wohl was empfindlich! :bigok:
 
Blueocean schrieb:
Auf der Karte ist ja auch schon ein anderer (leiserer) Lüfter drauf als der Referenzlüfter...
Aber ich bin da wohl was empfindlich! :bigok:

Hast du mal geschaut, ob es Unterschiede in der Lautheit zwischen übertaktetem und nicht-übertaktetem Zustand gibt?

Pieper
 
wow die gainward 6600GT GLH sieht ja ma echt schick aus finde ich^^ ob die wohl nen besseren lüfter drauf hat da der chip ja auch auf 540 MHz läuft?

@Virus21, den link würd ich auch ma gerne sehen du lucker ;)
 
Blueocean schrieb:
Welches MoBo hast bestllt?? ^^^

Edit:
Habe grad gelesen, dass Du von der AMD Fraktion bist.
Da kann ich eh nicht mitsprechen! :fresse:

hihi *gg* joa hab mir das Asus A8N-SLI Deluxe bestellt :xmas:

muuuuh wenn das da is ... gehts ab *gg*
 
engele schrieb:
hihi *gg* joa hab mir das Asus A8N-SLI Deluxe bestellt :xmas:

muuuuh wenn das da is ... gehts ab *gg*

Bei mir kommt morgen neuer Speicher rein...
2 x PQI Turbo R2 PC4000 512MB 2,5-3-3-7 :coolblue:
Dann wird der FSB noch mal aufgeschraubt... Mal sehen, ob ich die 270MHZ schaffe?! :eek:
 
hihi, das is cool, ich hab bei alternate ne lieferzeit von ner halben stunde. so lange brauche ich um zu denen zu kommen. wenn mal jemand was schneller will soll er mir bescheid sagen. ist auch recht lustig, im shop haben die viel merh auf lager als online. kumpel hat sich gestern die v9999 mit 128 mb ddr1 gekauft, obwohl sie online ausverlauft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh