Leadtek PX6800GT geht nicht, aber warum?

chrisu782

Neuling
Hi,

ich bin neu hier,

Ich habe heute versucht meine bestellten Einzelkomponenten zu nem PC zusammenzubauen. Hat auch gut funktioniert, obwohl ich schon lange nichts mehr gemacht hab in der Richtung.

Aber meine GRAKA geht nicht, glaube ich zumindest.
Ich habe die Leadtek PCIE 6800 GT.
Mainboard hab ich das ASUS A8N Sli Deluxe.

Als ich den PC zum ersten mal eingeschaltet hab, hat alles einwandfrei funktioniert. Windows war schon fast fertig installiert, als die Kiste plötzlich einfach aus ging. Dann wieder eingeschalten, nach 4 Sekunden war er wieder aus. Wenn ich ihn jetzt einschalte bleibt er ein, aber der Monitor bekommt absolut kein Signal.

Ich bin am verzweifeln.

Könnt Ihr mir vielleicht bitte helfen???

Ich hab keine Ahnung mehr, was ich tun kann, bzw. woran es liegen könnte.

Bitte, bitte helft mir schnell!!!!

Danke!

Chrisu782

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gemacht

Da muss fürn Strom so ein blöder Adapter dran, 6 Pin in die GraKa und der Adapter hat auf der einen Seite 6 Pins für die GRAKA und auf der anderen Seite 2 normale 4 Pin Stecker.

Das Kabel hab ich angeschlossen.

Was ist ein EZ Plug?

Sorry, vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiss es echt nicht.

Aber danke schon mal.

da ist ein Stromanschluss ueber dem blauen PCIe Slot. Schau mal ins Handbuch, ob der bei einer 6800GTgesteckt sein muss. Netzteil stark genug? Beim Installieren wird ja in 2D nicht so viel verbraucht.

Das mit dem NT ist wohl nicht der Fall,denn er schaltet den PC ein und hat nur kein Bild .
Am Anfang liefs ja ohne Probleme und wenn er jetzt anmacht nicht,aber der PC ist ja nicht gleich im 2D sondern muss erst mal hochfahren und darum würd ich das NT ausschließen ;)

das netzteil ist es nicht!!

und den stecker über der Graka hab ich auch schon mal rein, geht dann aber auch nicht.

man muss ihn aber auch gar nicht rein tun.

kanns sein, dass das mainboard ne macke hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh