League of Legends: FPS-Drops, Lags

xGoku

Neuling
Hallo,

ich habe mir einen Rechner aus gebrauchten Komponenten zusammen gebaut.
Es ist nicht der beste Pc, bzw. auch kein guter, jedoch hatte ich schon erwartet, dass dieser zumindest League of Legends ohne Probleme schaffen wird.
Jedoch habe ich immer wieder Lags im Spiel. Egal ob ich die Grafikeinstellungen auf Hoch oder Niedrig stelle.
Ich habe schon versucht die Treiber zu updaten, jedoch hat dies auch nichts gebracht.
Hier der Rechner:
Mainboard: GA-MA78LMT-US2H
Netzteil: Xilence XP400 400Watt
Arbeitsspeicher: HyperX Fury 8gb DDR3
Grafikkkarte: XFX AMD Radeon HD 6950 XXX
Prozessor: AMD Phenom II X4 955k (ein Pin ist ab, funktioniert aber trotzdem - könnte es eventuell daran liegen?)

Manchmal gibt es Fps-Probleme und ein ander mal gibt es auch das Problem, dass zwar die FPS stabil bei 60 sind, aber das Spiel an sich ruckelt.
Bin für jede Antwort dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh