Leak: Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition soll kommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
rockstar_games.jpg
Als im Jahr 1997 das Computerspiel Grand Theft Auto das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte sein würde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich! Hatte damals eine Vice City Version ohne Ton und bin immer an der Miniflugzeugmission gescheitert.. beim gefühlt 99. Versuch hat es dann geklappt.
VC und SA waren immer meine Lieblingsteile, sind aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen.
 
Freut mich! Hatte damals eine Vice City Version ohne Ton und bin immer an der Miniflugzeugmission gescheitert.. beim gefühlt 99. Versuch hat es dann geklappt.
VC und SA waren immer meine Lieblingsteile, sind aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen.
Erschreckenderweise habe ich die Miniheli-Mission auf der Baustelle aufn Tablet direkt beim ersten Anlauf geschafft.

VC Remastered wäre ok! :d
 
Das Remaster von III und VC auf der Xbox war optisch schon mal schöner als das Original. Daran könnte man sich orientieren.
 
Wehe, die bringen die Trilogie nicht auch für den PC! Wäre aber selbst dann schon dreist, wenn Rockstar zuerst die Konsolen bedient und erst später den PC, wie bei jedem neuen GTA-Titel...
 
Wehe, die bringen die Trilogie nicht auch für den PC! Wäre aber selbst dann schon dreist, wenn Rockstar zuerst die Konsolen bedient und erst später den PC, wie bei jedem neuen GTA-Titel...

Wobei ich noch immer mehr auf den ersten (chronologisch ja eigentlich zweiten) Teil von Read Dead Redemption für den PC hoffe.
GTA hat mich leider nach Teil 3 nicht mehr abholen können.
 
Das wäre das erste Remaster, das ich wirklich wirklich feiern würde :bigok:
 
Es schafft auch nur der Skrobot einen Artikel zu verfassen, wo von vier Paragraphen gerade einmal einer irgendeine (vage) Information erhält, zwei Paragraphen sind nichts anderes als "Eigentlich ist nichts bekannt" und was er mit dem ersten Paragraphen eigentlich sagen will und was es mit der eigentlichen News zu tun hat verstehe ich bei bestem Willen nicht. Dazu noch irgendein völlig unpassenden Screenshot einer Online-Arbeitsplatzbewertung, what the duck!?

Bei solchen "News" vom Skrobot könnte man meinen, dass Hwluxx nur eine Parodie von richtigen Hardwareinfoportalen ist.
 
Es schafft auch nur der Skrobot einen Artikel zu verfassen, wo von vier Paragraphen gerade einmal einer irgendeine (vage) Information erhält, zwei Paragraphen sind nichts anderes als "Eigentlich ist nichts bekannt" und was er mit dem ersten Paragraphen eigentlich sagen will und was es mit der eigentlichen News zu tun hat verstehe ich bei bestem Willen nicht. Dazu noch irgendein völlig unpassenden Screenshot einer Online-Arbeitsplatzbewertung, what the duck!?

Bei solchen "News" vom Skrobot könnte man meinen, dass Hwluxx nur eine Parodie von richtigen Hardwareinfoportalen ist.
manchmal gibt die faktenlage nicht mehr her, und man will die user trotzdem informiert halten.

ansonsten hätte der artikel so ausgesehen
" es könnte sein dass gta remastered wird, villeicht aber auch nicht

ENDE"
 
Der Screenshot ist 2 1/2 Jahre alt (aus April 2019). Welche Relevanz hat der Bitte? Oder übersehe ich hier gerade etwas?

PS: Auch mal wieder richtig geile Quellenangabe "techspot.com". Ja top, wo genau da so? Abgesehen davon scheint Techspot.com tot zu sein, zumindest ist der Paketverlust beim Ping 100%. Quellen, die keiner nachvollziehen kann, warum wundert mich das bei dem Autor eigentlich nicht (mehr)? :fresse:
 
 
Das wäre das erste Remaster, das ich wirklich wirklich feiern würde :bigok:
Stimme ich voll zu aber Tony Hawk war/ist auch ein mega gutes Remaster und wer das noch von der PS1 kennt, der "muss" sich das fast mal anschauen ;)
 
manchmal gibt die faktenlage nicht mehr her, und man will die user trotzdem informiert halten.

ansonsten hätte der artikel so ausgesehen
" es könnte sein dass gta remastered wird, villeicht aber auch nicht

ENDE"
Und wenn ein Artikel im Kern so ausgesehen hätte, dann ist der Punkt erreicht, wo man merken sollte, dass es schlichtweg keinen Artikel geben sollte.
 
Ganz bestimmt bekommen die die Musik von damals nicht mehr lizensiert, was der Atmosphäre auf jeden Fall schaden wird.
 
Was ist eigentlich GTA VICE CITY STORIES FÜR PC? Daran hätte ich mehr Interesse:

 
Wobei ich noch immer mehr auf den ersten (chronologisch ja eigentlich zweiten) Teil von Read Dead Redemption für den PC hoffe.
GTA hat mich leider nach Teil 3 nicht mehr abholen können.
Ja. Allerdings hat sich das in Bälde ja dank dann ausreichend gereifter Emulation ja auch schon erledigt, wenn man es auf dem PC hochskaliert spielen kann ;)
 
Könnte es nicht sein, das sie alle 3 Städte in GTA6 "verbinden"? Da man evtl. die Städte immer wieder besucht oder sowas. 😂
 
Ich finde das nicht wirklich toll. Rockstar ist nun rechtlich gegen re3 und reVC vorgegangen was im Grunde bereits ein Remaster war, optimiert, und mit nativem Multiplattformsupport, und neuer Implementierung der Renderware Engine. Dadurch ist beispielsweise Raytracing sogar möglich. Leider haben die deren Git aktuell sperren lassen und sind vor Gericht gezogen.
Rockstar wird Linux Support z.B. bestimmt nicht liefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh