HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erschreckenderweise habe ich die Miniheli-Mission auf der Baustelle aufn Tablet direkt beim ersten Anlauf geschafft.Freut mich! Hatte damals eine Vice City Version ohne Ton und bin immer an der Miniflugzeugmission gescheitert.. beim gefühlt 99. Versuch hat es dann geklappt.
VC und SA waren immer meine Lieblingsteile, sind aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen.
Wehe, die bringen die Trilogie nicht auch für den PC! Wäre aber selbst dann schon dreist, wenn Rockstar zuerst die Konsolen bedient und erst später den PC, wie bei jedem neuen GTA-Titel...
manchmal gibt die faktenlage nicht mehr her, und man will die user trotzdem informiert halten.Es schafft auch nur der Skrobot einen Artikel zu verfassen, wo von vier Paragraphen gerade einmal einer irgendeine (vage) Information erhält, zwei Paragraphen sind nichts anderes als "Eigentlich ist nichts bekannt" und was er mit dem ersten Paragraphen eigentlich sagen will und was es mit der eigentlichen News zu tun hat verstehe ich bei bestem Willen nicht. Dazu noch irgendein völlig unpassenden Screenshot einer Online-Arbeitsplatzbewertung, what the duck!?
Bei solchen "News" vom Skrobot könnte man meinen, dass Hwluxx nur eine Parodie von richtigen Hardwareinfoportalen ist.
Stimme ich voll zu aber Tony Hawk war/ist auch ein mega gutes Remaster und wer das noch von der PS1 kennt, der "muss" sich das fast mal anschauenDas wäre das erste Remaster, das ich wirklich wirklich feiern würde
Und wenn ein Artikel im Kern so ausgesehen hätte, dann ist der Punkt erreicht, wo man merken sollte, dass es schlichtweg keinen Artikel geben sollte.manchmal gibt die faktenlage nicht mehr her, und man will die user trotzdem informiert halten.
ansonsten hätte der artikel so ausgesehen
" es könnte sein dass gta remastered wird, villeicht aber auch nicht
ENDE"
nun gut, kann der herr bode ja nicht wissen, dass du da die letztinstanzliche verfügungsgewalt hast.Und wenn ein Artikel im Kern so ausgesehen hätte, dann ist der Punkt erreicht, wo man merken sollte, dass es schlichtweg keinen Artikel geben sollte.
Der fragt mich aber auch nie!nun gut, kann der herr bode ja nicht wissen, dass du da die letztinstanzliche verfügungsgewalt hast.
Ja. Allerdings hat sich das in Bälde ja dank dann ausreichend gereifter Emulation ja auch schon erledigt, wenn man es auf dem PC hochskaliert spielen kannWobei ich noch immer mehr auf den ersten (chronologisch ja eigentlich zweiten) Teil von Read Dead Redemption für den PC hoffe.
GTA hat mich leider nach Teil 3 nicht mehr abholen können.