Leaked Benchmark ATI R515 (Neue Oberkalsse im LowEndBereich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja.......dann kann man sich auch ohne Probs eine 6600GT kaufen......
Aber es kommt natürlich auch auf den Preis an ! Sollte dieser natürlich gering sein so wird es schon eine Gefahr sein !
 
Hm ja schöner Fake würde ich sagen .
Warum ist die Karte nicht ganz zu sehen? Und warum wird bei denn Screens immer die stelle überdeckt wo eigentlich der Graka name steht?
Aber irgenndwie kommen mir die bilder der Karte auch bekannt vor warum sieht sie so aus wie eine X700 nonPro.
Werde mich mal auf die suche machen kenne die Pic von der Karte hab ich schon mal gesehen da war es aber eine X700.Mal davon abgesehen das eine X700 schneller ist aber naja .

Gruß CBOT
 
Zuletzt bearbeitet:
die x700 hat aber kein INFINEON Speicher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen aber schon manch einige Kondensatoren ;) Kann also keine 9528XT sein ;)
 
?? öhm soll das gut sein was da angegebn wird.....


denn ich schaff z.B bei 3dmark03 etwas über 5000 mit eineer 9600xt und 2.0 ghz.....
 
Ist ja auch nur Low-End! Kann man ja nicht viel erwarten. Außer die Preise sind sau gut!! :coolblue:
 
ich fand es aber auchsehr komisch, dass keinerlei Graka angaben vom 3DMArk zu sehen waren, war immer ganz sauber abgedeckt... :rolleyes:
wenn die schon Bolder der Karte zeigen, können die doch auch wenigstens Screenies machen, bei denen man auchnoch was zur Beweislage beitun kann, es sei denn es handelt sich um einen Fake...
 
Bastian2k5 schrieb:
?? öhm soll das gut sein was da angegebn wird.....


denn ich schaff z.B bei 3dmark03 etwas über 5000 mit eineer 9600xt und 2.0 ghz.....
Also das habe ich mit meiner 9800PRO eigentlich nur geschaft :fresse:
 
Ich halte das auch für ein Fake! Als ich das Bild gesehen habe wo nur das X zu sehen ist. Das sind die Werte von einer übertakteten 9800er Pro oder XT. Ich glaube das erst, wenn ich vernünftige Tests sehen kann.
 
Bastian2k5 schrieb:
?? öhm soll das gut sein was da angegebn wird.....


denn ich schaff z.B bei 3dmark03 etwas über 5000 mit eineer 9600xt und 2.0 ghz.....


:lol: :lol: NIEMALS:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh