@ least, welches INTEL Mainboard?

SiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
380
Ort
Hürth/Köln
EpoX 4PCA3I (875)

Abit IS7 (865) Ist die Platine eigentlisch schwarz bzw ähnelt die Platine dem IS7-G?
EpoX 4PDA2+ (865)

Diese 3 stehen zur Auswahl, beim EpoX 875 steht aber noch die FSB400 Frage aus

Welches soll ich nehmen? OC ist nicht gewollt, es soll nur sehr stabil laufen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für intel auf keinen fall epox!!!! haben in vielen tests im vgl. zu abit/asus mehr als unterdurchschnittlich abgeschnitten.
 
Wieso? Gerade hier im Nachtest hat das 865 von Epox sehr gut abgeschnitten?!

Mit dem ASUS hatte ich nur Pech/Probleme/Pannen und Abit, na ja, wenn es sich vermeiden läßt... übertackten möchte ich nicht... (bei Abit stört mich die aktive Kühlung der SB)
 
wenn du abit vermeiden möchtest und asus generell ausschließt, bleiben ja nur die zwei epox. da du jedoch gar nicht übertakten möchtest und nur die stabilität ins kalkül ziehst, warum denn nicht gleich ein intel-board?????
 
ASUS muß ich ausschliesen wegen der schlechten Erfahrung, Abit hatte ich nie, aber wegen den Elkosgeschichten und Geschichten von Freunden bin ich nicht so ganz begeistert von denen, auch wenn das IS7 nicht schlecht zu sein scheint. Die Intel Boards sind für die gebotende Ausstatung her zu teuer (das PERL kostet 140€ und hat weniger ausstatung als das EPOX). Zudem sind die meistens nicht lieferbar... :(.... sonst wäre das eine sehr gute alternative gewesen
 
irgendwie scheint es mir, dass du deine wahl schon vor der fragestellung getroffen hast.........nun gut, dann kauf halt das epox, welches die von dir gewünschte ausstattung bietet und fertich iss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh