Lebensverlängernde Maßnahme?

FuNKeR

Enthusiast
Hab grade das hier von nem Freund bekommen: :ha Ich hab es ja schon immer gewusst ;)

zeitung.jpg

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde dann sollten wir uns alle was gutes tun und einen thread machen wo jeder die schönsten brüste postet die er im inet finden kann:ha dann kann man sich den jeden tag 10 minuten angucken und wir alle leben länger :fresse:

Auja, das wäre eine gute Idee. Jedenfalls, wenn die Admins zustimmen *bitt* ;)

cu
FuNKeR

warum senkt ihr durch ocen die lebenszeit eurer hardware und wollt selbst länger leben?

Weil Hardware ohnehin schon eine sehr kurze Halbwertszeit besitzt :fresse: Austausch alle halbe Jahr. Bei einer Durchschnittlichen Lebenserwartung von 75 Jahren und einem "Einstiegsalter" von 15 macht das 60 Jahre produktives Hardwarekaufen. Also 120 Rechner-Konfigurationen. Wenn man jetzt dadurch 4-5 Jahre dazugewinnt, kann man sich nicht nur 120 mal eine neue Kiste unter den Tisch stellen, sondern ganze 128-130 mal :d

Ganz einfache Rechnung eigentlich ;)

cu
FuNKeR

bei mir muss ein pc 4 jahre seinen dienst tut, gut,es wird öfters mal hardware zugefügt (tv karte, usb chipkartenleser usw), aber das muss dann meist länger tun, na,ja,a ufgerüstet wird hier eher selten

öhm, naja. also ich glaub wenn meine teile länger halten als n halbes jahr bin ich entweder pleite oder krank *ggg*

meine soundkarte ist sage und schreibe 5 jahre alt, und ich sehe in ferner zukunft noch keinen drang eine neue zu kaufen! :eek: mein dvd laufwerk von pioneer ist ebenfalls genauso alt. ach, meine netzwerkkarte auch! :d ähm und der tower so wie fdd auch, monitor wäre auch noch zu erwähnen ;) ach tastatur hab ich ganz vergessen! so das wars aber nun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück stehe ich nicht unter solch ein Druck von der Industrie mir immer den neusten schnick schnack leisten zu müssen. Bin wohl Immun gegen solche maßnahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh