LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Ungefähr (+/-2mm) sind die Maße 12cm hoch (in Richtung der längsten Seite der Slotbleche), 15cm breit (entlang den Slotlecht Schrauben), die kurze Seite oben ist 1,3cm tief, das Halteblech ist 3,2cm tief. Das Ganze ist etwas schwer zu messen/definieren wegen der runden Abkantungen. Wenn du eine Art Konstruktionszeichnung hast, kann ich dir ganz genaue Abmaße sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Nickel020. Ne Konstruktionszeichnung hab ich leider nicht, aber deine Abmessungen sollten mir reichen, auch wenn es nicht auf den mm genau ist.

Grüße

Heyho und erstmal sorry dass ich diesen Thread aus der Versenkung holen.

Ich suche so eine Halterung für Erweiterungskarten, hab mich schon blöd gegoogelt find aber nichts. Jetzt bin ich über die Bildersuche in diesem Thread gelandet und wollte fragen ob die Möglichkeit besteht so ein Teil zu kaufen bzw. ob jemand eins herstellen und dann verkaufen würde

so oder so, Danke

Jan

HUHU!!!!

Wer hat denn alles noch einen LeChuck Benchtable in Nutzung?
Also ich hab meinem mal (nach Jahren) ne neue Lackierung gegönnt und mit frischer Hardware ausgestattet.
Allerdings (erst mal) ohne Wasserkühlung.

Ich hab meinen orangen LeChuck vor Jahren hier im Forum verkauft gehabt und vor ein paar Wochen dem selben User wieder abgekauft xD

Ist noch nix wieder drauf gebaut, aber wenn, wird es was altes werden so Richtung s775 oder 939 mit schöner Wasserkühlung aus der gleichen Zeit.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh