LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sehen die Tables aus wenn sie noch "flach" liegen :)
Bild ist 30 Minuten alt.

_dsc00009aynt.jpg

Puh, erstmal Tempos holen. :d
Sehr schön.

Sehr interessant zu sehen!

Das Teil da unten links kommt mir allerdings nicht bekannt vor...
Gehört das zu den Neuerungen? :)

Wirklich einmalig was du da bastelst.

Vorallem frisch geschnittene Stahlteile *sabber*. Freu mich jedes Mal wenn ich bei meinem Metallbauer bin.

Verdienst du dein Geld eigentlich noch anders, als mit solchen Cases? ;)

Wenn alles gut geht gibbet die Cases bald offiziell mit eigener Website und Webshop. Aber muss erst noch meinen Chef überreden :)

Chuck noch interesse anderes herzustellen als nur die geilen Tische?

Da ich auch fleissig am CAD sitze habe ich z.b. winw einfache Lüfterhalterung für die MORAs entwickelt, die ich auch bald fertigen lasse, sowie Halterungen für den MORA Core.

Mich würd es auch wunder nehmen was eigentlich bei euch so einen Auftrag kosten würde...soll ich dir mal meinen fertigen entwurf schicken?

Chuck noch interesse anderes herzustellen als nur die geilen Tische?

Da ich auch fleissig am CAD sitze habe ich z.b. winw einfache Lüfterhalterung für die MORAs entwickelt, die ich auch bald fertigen lasse, sowie Halterungen für den MORA Core.

Mich würd es auch wunder nehmen was eigentlich bei euch so einen Auftrag kosten würde...soll ich dir mal meinen fertigen entwurf schicken?

Kannst gerne machen.

Boah! Geiles Bild mit den "rohen" Tables! :)

Jo, also wenn du deinen Cheffe überreden kannst, hätte ich auch noch so ein paar Ideen, die du dir vielleicht mal anschauen könntest. :d

Shane ich dachte du bist ne flasche leer am CAD ? :fresse:

Chuck, mail ist unterwegs:wink:

Kannst mir ja mal deine Ideen schicken, dann versuche ich das mal im CAd umzusetzen :wink:

Chuck ist dann unser Ausführer, sofern er seinen Chefe überzeugt hat, dass dies eine Zukunft hat, mit vielen Aufträgen;)

Ich bin ja mal gespannt, wie meine gewählte Farbe auf dem table kommt. Hoffentlich hab ich die richtige Wahl getroffen :)

Sieht schon mal stark aus. Freu mich schon auf das Endergebnis. :d

@spargelcityboy: wir können uns also demnext auf eine weitere *under Construction* Zeile in deiner Sig freuen ? :d

He Andy, jetzt wo du es sagst, gute Idee :d Der V350 ist jetzt aber fertig :banana:

Baut eigentlich LeChuck grad schon Rev.2?

Hehe :)
Wie sieht denn der aktuelle Produktionsstatus aus?

Sollten Mitte nächster Woche fertig sein. Hatte sich leider wegen personellen Engpässen etwas verzögert.

Ich freu mich eher auf meinen Table :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh