LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste XL Benchtable ist bei mir angekommen:



Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat genau das, was wir Extrembencher immer vermisst haben, an einem solchen Unterbau.

Die ersten Tests mit LN2 kommen und dann wissen wir auch, was das gute Stück im Extremeinsatz kann... ich bin mir sicher, er ist eine sinnvolle Ergänzung zu jedem Benchsetup!

Der Table bekommt dann auch direkt einen Auftritt im Online-TV :wink:
 
Nett, das Board kommt sich da ja richtig verloren drauf vor ;) Mir wird nen normales Table reichen :)
 
Unten habe ich ein AX1200 und ein TX950 drin, also auch große Netzteile haben Platz. Mit den Kabeln brauch man den auch... die XL Mainboards sind ja etwas größer. Stehen also gegenüber normalem ATX noch ein ganzen Stück weit raus. Da sieht es dann wieder anders aus.

Wir schnallen in den nächsten Tagen dann mal das MSI Marshal drauf :)
 
Oh Mann Leute.. es tut mir echt leid das ich die letzten Tage nicht echt dabei bin. Hab beruflich einfach im Moment zu viel zu tun. Also ich hoffe ich kann mich um alle mal vernünftig kümmern in den nächsten Tagen. Seid bitte net sauer auf mich :)

@loopy83: Danke für die ersten Bilder, wenn es bei euch klappt, dann sollte es bei jedem klappen. Und die Sache mit dem LN2-Bügel bekommen wir auchz noch hin. Aber ansonsten passt es???
 
Ja unser Chuck steht ja unter Strom wie sonst was -> Geduld ;) Aber ich hoff das sich das Ergebnis später für mich lohnt^^
Aber Beruf geht vor, das ist ja denk ich mal mehr Hobby ;)
 
@Andi: Kannst du nochmal bitte Bilder posten,wie es unten drin aussieht? Und vom Tisch mal alle Seiten knipsen? Damit man weiß,wie er an allen Seiten aussieht? Danke.:)
Was hat es sich den mit dem Online TV auf sich? Wegen dem Marshal unter LN2?

Kannst du auch mal den Abstand messen?

 
Super Danke. Habe da nämlich meinen Thermochill Tribble Radi sitzen und mit Shroud und Lüfter ist,das immer verdammt eng in Kombination mit der Graka bei meinem LeChuck Tisch.
 
Also das dicke ATX Stromkabel fürs Board passt bequem durch, ohne Fummeln... nach messen könnte ich erst daheim :)
 
@Hexcode: Bei mir sind die 20mm breit. Sollte also passen :)

Edit: zu langsam
 
nettes teil

was kostet sowas bei dir? machst du noch welche. wo kann ich es bekommen?
bin hier doch öfter am basteln und könnte sowas gut gebrauchen.
schreib mir bitte eine mail.

gruß michael
 
Sehr Schade, dass er das nicht mehr macht , kennt denn jemand einen akutellen BT der ähnlich praktikabel ist? Also mal abgesehn von den DimasTech, die finde ich optisch nicht so toll.
 
Hat zufällig noch jemand eine, wie im ersten Post beschriebene, Halterung für Erweiterungskarten oder kann mir die genauen Abmessungen davon geben?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh