[Kaufberatung] LED Fernserher bis 900€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad_Blade

Semiprofi
Moin,
leider hat heute mein 5 Jahre alter LG LCD TV alle viere von sich gestreckt. Es ist wohl das Mainboard defekt und eine Reparatur lohnt sich da nicht wirklich.

Jetzt bin ich aber nciht mit auf dem neusten Stand was TVS angeht und bräuchte ein paar Ideen und Meinungen von euch.

Vor 5 Jahren, hatte ich mich für einen LG entschieden, da bei diesen Modell das Bild wesentlich besser als bei Samsung in der gleichen Preisklasse war.
Wie sieht Ihr das aktuell? Welche Marken sind zu bevorzugen.

Also folgende Eckdaten sollte er haben:

Größe 40-42 Zoll
LED LCD ( Keine Plasma Geräte bitte empfehlen. )
3 HDMI + Komponent Eingang
Optischen Audio Ausgang
Full HD

Ich gucke zu 20% analoges Fernsehen ( Nachrichten ), ansonstem werden nur DVD, BD usw. geguckt.

Ein LAN oder WLAN Anschluss wären ganz nett, aber muss auch nicht umbedingt sein.

USB brauche ich auch nicht zwingend. Habe eh einen sehr guten Mediaplayer und nen Stand-Alone Fileserver

Das Thema 3D würde mich schon interessieren. Aber ein absolutes muss ist es nicht. Wenn es gute geräte mit 3D gibt, dann bitte ja, wenn nicht, dann eben nicht.

Habe mir bisher den LG ELECTRONICS 42LX6500 angeschaut und finde den recht gut.

Was meint Ihr? Gibt es was besseres in der Preisklasse oder soll ich lieber doch ne andere Marke nehmen? Bin relativ offen :)

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh