Leds auf der 6'er GeForce Serie...

Tobias [TeC]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
103
Weiss jemand ob die eine Bedeutung haben oder einfach nur anzeigen das Strom da ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das das nur bedeutet das strom da ist
 
Dachte ich bislang auch, nur hab ich jetzt eine Karte in der Hand deren LED rot leuchtet, hab bislang nur grün erlebt. Brauen die Hersteller da ihr eigenes Süppchen?
 
Jo das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, manche haben auch garkeine LED!

Ich denke dass die LED nicht nur anzeigt ob Stram anliegt, sondern mehr, denn nen kollege hatte ne kaputte 68gt wo die LED nicht geleuchtet hat und Stram lag an!
 
Wenn die eine tiefere Bedeutung hätten müsste man aber doch irgendwo Informationen dazu finden. Ich bin bestimmt schon seit einer Stunde am Suchen und finde absolut garnichts zu dem Thema.
 
die led kann auch dazu sein ob die karte vom mobo erkannt wurde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh