LED's

JMX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
90
Ort
Berlin
Hi,
Villeicht kennt Ihr das Problem:
Ich habe viele LED's aber kriege sie nicht zum leuchten...
...Also ich habe ca. 25 LED's - Das sind alles solche Festplatten LED's mit auch einem Festplatten anschluss - und will die kontroliert zum leuchten bringen (anso Z.B. Wenn mein CPU voll ausgelastet ist {100%} dann sind 20 LED's an bei 95% 19 bei 50% 10 USW.) geht das irgendwie?

MfG
JMX

EDIT: Ich habe keinerlei Ahnung vom Löten :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um so ne Auslastungs anzeige hinzubekommen musste scho die LEDs per Software ansteuern ...

Gibbet einige How-Tos ... musse nur bissi suchen auf den Modding seiten ...
 
öhm... is glaubsch ziemlich schwer ohne lötkenntnisse oder?
müsste man da nich eigendlich sogar ne pltine für ätzen...?
 
Naja - Ich habe es mal probiert mit der Anleitung aber irgend wie hat es nicht funktioniert :(

Gibt es nicht noch eine leichtere Möglichkeit? Ich meine die LED's sind ja immerhin schon mit den steckern verbunden

Trozdem THX
MfG
JMX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh