[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Ich habe bei Left 4 Dead neuerdings ziemliche Pingschwankungen. Das Komische ist, dass der Ping nur nach oben springt, wenn viele Infizierte auf einmal erscheinen.:hmm:

Bei Left 4 Dead 2 genau das gleiche Spiel. Kennt jemand das Problem?


Edit: Ich denke, es hat sich erledigt. Es lag wohl an der falschen Einstellung der Internet-Connection bei Steam, die stand komischerweise auf 56k-Modem.:fresse2:

Habe es nun passend umgestellt und nun sind die Pings konstant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das sich jemand noch L4D kauft.
Obwohl es genauso teuer ist wie L4D 2.
 
Wenn ich mir in England L4D2 kaufe und es auf einem dt. Account spiele ... bleibt es Uncut oder wird es autom. geschnitten ?
 
Ich grab das hier mal wieder aus:

Hab mir ein L4D 1+2 aus den USA giften lassen und L4D 1 spiele ich gerade, bin aber der Meinung das es nicht so richtig uncut ist.
Habe zwar z.B. den unzensierten Vorspann, oder das mal der Kopf eines Zombies im Kampf platzt, aber wenn ich auf Teammitglieder schiesse gibt es keine Blutflecken und ab und an löst sich eine Leiche auf...?

Hatte das schon mal jemand?

cu
 
Auflösen dürften sich die Leichen normalerweiße nicht, auch solle Blut spritzen. Die Körperteile der Zombies sollten komplett abtrennbar sein. Kannst mich ja mal in Steam adden und meine Steam Screenshots durchsehen, da habe ich genug von L4D2 das kannste dann mit deiner Version vergleichen.
 
Also ich hab mir gestern ebenfalls L4D2 übern UK VPN gekauft und an meinen DE Account gegifted. Der rote Saft spritzt in rauhen Mengen und die Infizierten kann man auch ordentlich zerlegen. Leichen verschwinden bei mir aber auch ab und an. Ich denke das ist normal. "Halb uncut" wird es wohl kaum geben. ^^
 
Was mich auch irritiert: Meine Appid war 500, sollte aber ja eigentlich 510 sein, da uncut. Habe es per Hand geändert, jetzt spritzt auch das Blut wenn ich auf Teamkollegen schiesse, ansonsten sieht das ganze eigentlich gleich aus. Verstehe ich irgendwie nicht so richtig...

cu

Edit: Ich hatte mir das Spiel dann über einen US-Server runtergeladen (dachte mir: sicher ist sicher), als ich dann das Spiel ohne die US-IP starten wollte begann Steam nochmal ein paar MB an Daten nachzuladen...?
 
Also ich hab mir gestern ebenfalls L4D2 übern UK VPN gekauft und an meinen DE Account gegifted. Der rote Saft spritzt in rauhen Mengen und die Infizierten kann man auch ordentlich zerlegen. Leichen verschwinden bei mir aber auch ab und an. Ich denke das ist normal. "Halb uncut" wird es wohl kaum geben. ^^

Das die meisten Leichen nach ner Zeit verschwinden ist Normal, es soll ja keine Performance Einbrüche geben.
 
So, hab L4D deinstalliert und wieder installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll... Macht echt Laune das Spiel, muss ich gleich noch mal L4D2 installieren...

cu
 
Unterirdischer DLC nun erschienen. 570mb...keine einzigen Survival Maps, Animationen (waren wohl fehlerhaft?!) nicht gefixt.....nur die Kampagnen offiziell. Sehr schwach....naja L4D2 ist am Ende ^^

Es wird Zeit für L4D3!
 
Ach Quatsch, dass Spiel ist noch nicht tot! Denke nicht das es so schnell ein L4D3 geben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh