Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs auch bei g2play gekauft. im februar sogar nur fuer 12 euro.
laeuft bis heute bestens.
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe meinen L4D-Key von g2play seit April diesen Jahres und bisher gab es keine Probleme damit.
L4D2 wird auch da gekauft, sofern es angeboten wird, wovon ich aber mal ausgehe.
hoffentlich kriegen die das da schnell rein. ich denke aber g2play wird viel gelf haben wollen dafuer, der erste teil war sehr beliebt, vorallem uncut. denke um die 30 werden die dafuer nehmen.
dann doch fast lieber bei steam (ist noch uncut, glaube ich!)
In Deutschland wird L4D2 ebenfalls geschitten sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit wie beim 1. Teil. Und auf diese Version habe ich absolut keinen Bock. Bei mir kommt nur die Uncut-Version in Frage.
Selbst wenn g2play L4D2 für 30€ anbietet, ist es immer noch günstiger als bei Steam direkt und dazu auch uncut.
Ich denke mal, dass der Anfangspreis bei ca. 20-25€ liegen wird, der dann nach und nach runter geht.
Ist das Game ein Multiplayer Titel oder hat es auch einen richtigen Story Modus ?
Servus,
für alle die, die immer noch L4D spielen, habe eine sehr gute Coop-Map im Netz gefunden.
Vienna Calling
Ich habe seit einer Weile Schwierigkeiten mit den Stats. Die Stats im Spiel und auf der Steamseite sind stark unterschiedlich bei mir. Kennt jemand das Problem? Ich habe z.B. bei Steam ~18000 Kills, im Spiel (und in Wahrheit) aber etwa 37.000. Genauso habe ich im Spiel 50 Achievements, habe jedoch 52 geschafft, die mir Steam wiederrum richtig anzeigt.
Ich habe keine Ahnung, warum da alles total durcheinander gekommen ist.
Ich habe seit einer Weile Schwierigkeiten mit den Stats. Die Stats im Spiel und auf der Steamseite sind stark unterschiedlich bei mir. Kennt jemand das Problem? Ich habe z.B. bei Steam ~18000 Kills, im Spiel (und in Wahrheit) aber etwa 37.000. Genauso habe ich im Spiel 50 Achievements, habe jedoch 52 geschafft, die mir Steam wiederrum richtig anzeigt.
Ich habe keine Ahnung, warum da alles total durcheinander gekommen ist.