[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

so nun erstmal l4d 2 für 10% rabatt vorbestellt ^^

edith sagt: also das duopack, damit mein bro auch l4d auf seinem eigenen rechner hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch bei g2play gekauft. im februar sogar nur fuer 12 euro.
laeuft bis heute bestens.

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe meinen L4D-Key von g2play seit April diesen Jahres und bisher gab es keine Probleme damit.

L4D2 wird auch da gekauft, sofern es angeboten wird, wovon ich aber mal ausgehe.
 
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe meinen L4D-Key von g2play seit April diesen Jahres und bisher gab es keine Probleme damit.

L4D2 wird auch da gekauft, sofern es angeboten wird, wovon ich aber mal ausgehe.

hoffentlich kriegen die das da schnell rein. ich denke aber g2play wird viel gelf haben wollen dafuer, der erste teil war sehr beliebt, vorallem uncut. denke um die 30 werden die dafuer nehmen.
dann doch fast lieber bei steam (ist noch uncut, glaube ich!)
 
ja aber 30 oder bei steam für 44 oder gar 49 .... da sind mir die 30 doch eher lieber :P
 
hoffentlich kriegen die das da schnell rein. ich denke aber g2play wird viel gelf haben wollen dafuer, der erste teil war sehr beliebt, vorallem uncut. denke um die 30 werden die dafuer nehmen.
dann doch fast lieber bei steam (ist noch uncut, glaube ich!)

In Deutschland wird L4D2 ebenfalls geschitten sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit wie beim 1. Teil. Und auf diese Version habe ich absolut keinen Bock. Bei mir kommt nur die Uncut-Version in Frage.

Selbst wenn g2play L4D2 für 30€ anbietet, ist es immer noch günstiger als bei Steam direkt und dazu auch uncut.

Ich denke mal, dass der Anfangspreis bei ca. 20-25€ liegen wird, der dann nach und nach runter geht.
 
In Deutschland wird L4D2 ebenfalls geschitten sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit wie beim 1. Teil. Und auf diese Version habe ich absolut keinen Bock. Bei mir kommt nur die Uncut-Version in Frage.

Selbst wenn g2play L4D2 für 30€ anbietet, ist es immer noch günstiger als bei Steam direkt und dazu auch uncut.

Ich denke mal, dass der Anfangspreis bei ca. 20-25€ liegen wird, der dann nach und nach runter geht.

der erste teil war fuer vorbesteller uncut! und noch steht bei l4d2 nix von wegen gewaltgemindert. waere also wieder moeglich, dass die vorbesteller es uncut kriegen.

werds mir aber denke ich bei amaton.co.uk kaufen. kostet mit porto 35 euro, ist uncut und gibt sogar mit verpackung etc.
 
Aber wozu die Verpackung? Generell brauchst du nur den Key. So sehe ich das jedenfalls.
 
so siehts aus ... g2play und fertig ... auch wenn es um die 30€ liegt isses immernoch billiger als 49 oder 44 bei steam
 
Ich kann die Leute nicht verstehen, die für viel Geld L4D2 bei Steam vorbestellt haben. Nur, damit man die Demo eher zocken kann? Der einzige Vorteil ist, dass man gleich am Release-Tag zocken kann, mehr nicht.

Sehe ich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird in den Tier1 Europaländern nach dem Release mehr kosten, für die ersten 2-3 Monate 49€.
Und danach erst wieder runtergehen, wenn man es regulär über Steam kauft. Deshalb macht das Vorbestellen schon Sinn.

Natürlich isses über Amazon UK um Welten billiger, oder wenn man nen Freund in Polen hat, der einem das Game schenkt.... Dort ( im Tier2 ) kostet es nur 36.99€.

Steam war nämlich so nett und foppt diesmal nicht ganz Europa, sondern nur die vermeintlich reichen.
Siehe Steam Unpowered Seite für mehr Infos.
 
ich hab auch die amazon.uk variante gewählt, online key-Versand war bei mir beim letzten mal nicht so erfolgreich. (cut statt uncut bekommen)
 
Ist das Game ein Multiplayer Titel oder hat es auch einen richtigen Story Modus ?

Eine richtige Story bekommt man nicht wirklich serviert. Das Spiel ist eigentlich ein reiner Multiplayer-Titel.

Aber ich frage mich, was mit den Servern los ist. Man kann keine anderen Spiele als auf der Schwierigkeitsstufe Leicht spielen, was einfach zu langweilig ist.
 
Servus,

für alle die, die immer noch L4D spielen, habe eine sehr gute Coop-Map im Netz gefunden.

Vienna Calling

Meiner meinung nach, eine der besten Custom-Maps seid langem.
Es sind viele sehr witzige Elemente eingefügt.
Auf Versustauglichkeit habe ich sie noch nicht getestet.
 
Hatte mir L4D uncut gekauft via g2play. Konnte immer uncut spielen inkl deutscher Sprachausgabe. Nachdem ich Windows neu aufspielen musste etc, hat er L4D heruntergeladen, ich merkte aber das die nicht uncut war.

Sprachausgabe auf englisch umgestellt im Spiel, war uncut (ja die sprachausgabe :d ) . Dann die Sprachausgabe wieder auf deutsch umgestellt im menü, die Sprechen aber dennoch englisch.

Unter "Meine Spiele", "L4D", "Eigenschaften" steht aber auch Deutsche Sprache.

Das gleiche Problem hab ich mit CSS auch.
 
hallo,

wie ist es möglich zu acht die kampagnen zu spielen. hab das mal gesehen.
also nicht im versus-mode. jeder charakter kam dabei zweimal vor.

geht das über einen mod? wäre nämlich saugeil, da wir oft mehr sind als vier.

danke schön
 
Es gibt gemoddete Server, auf denen das Möglich ist, aber ich hab keine Ahnung, ob man auf denen auch die Achievements bekommt
 
Ich habe seit einer Weile Schwierigkeiten mit den Stats. Die Stats im Spiel und auf der Steamseite sind stark unterschiedlich bei mir. Kennt jemand das Problem? Ich habe z.B. bei Steam ~18000 Kills, im Spiel (und in Wahrheit) aber etwa 37.000. Genauso habe ich im Spiel 50 Achievements, habe jedoch 52 geschafft, die mir Steam wiederrum richtig anzeigt.

Ich habe keine Ahnung, warum da alles total durcheinander gekommen ist.
 
Ich habe seit einer Weile Schwierigkeiten mit den Stats. Die Stats im Spiel und auf der Steamseite sind stark unterschiedlich bei mir. Kennt jemand das Problem? Ich habe z.B. bei Steam ~18000 Kills, im Spiel (und in Wahrheit) aber etwa 37.000. Genauso habe ich im Spiel 50 Achievements, habe jedoch 52 geschafft, die mir Steam wiederrum richtig anzeigt.

Ich habe keine Ahnung, warum da alles total durcheinander gekommen ist.

Das Problem hab ich bei Team fortress 2 auch schon ewig.
 
Ich habe seit einer Weile Schwierigkeiten mit den Stats. Die Stats im Spiel und auf der Steamseite sind stark unterschiedlich bei mir. Kennt jemand das Problem? Ich habe z.B. bei Steam ~18000 Kills, im Spiel (und in Wahrheit) aber etwa 37.000. Genauso habe ich im Spiel 50 Achievements, habe jedoch 52 geschafft, die mir Steam wiederrum richtig anzeigt.

Ich habe keine Ahnung, warum da alles total durcheinander gekommen ist.

Die Anzahl der Kills ist bei mir auch Unterschiedlich. Im Spiel hatte ich den Zombie-Genozid schon voll (53.595 Kills), bei Steam aber standen ~48.000.

Der Rest scheint bei mir aber zu stimmen, jedenfalls passen die gesammelten Achievements.
 
kann mir jemand den mod nennen, mit dem es möglich ist zu acht die kamagne zu spielen?
 
Is kein Mod das ist Serverseitig also such einfach nen Server wo mehr wie 4 Leute in der Campaign raufkönnen.
 
Ich denke das es auch im Lan funktioniert. Nen Lan-Server von einem Online-Server unterscheidet ja nur ein Befehl. :)
 
Also bisher ging noch alles im LAN sobald alle den gleichen Content hatten im Steam. Wichtig war immer, dass alle exakt das gleiche Update hatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh