[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir belegt es 2,1 GB auf der Platte.
Hab mit 1,9 MB/s geladen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse.. die Leute mit den dicken Leitungen bekommen Fullspeed und meiner einer gammelt mit 50kb/s rum (normal 230..).
 
Wohl doch nicht so viel?

Ich hab jetzt 8MB runtergeladen und bin bei 1%.
 
gibts die echt nur über Steam?

Is doch logisch bei einem Spiel von Valve :d

€dith: Also 3,2 GB halte ich für ein Gerücht ;)
L4D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu :banana: es ist soweit brauch, allein fürs laden 23-24 stunden, das heißt nicht nur ich muss vormittags in der schule schuften :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geniale Shockeffekte- Ich glaub ich geh heut nicht mehr in den Keller^^ :eek:
-Was sind denn das für Zombies? Alle auf Koks oder was... :haha:
 
also bei mir geht das mitm installieren nicht.
er zeigt sie nicht unter meinen "nicht installierten" spielen an
und wenn ich im store auf "jetzt installieren" clicke passiert nix -.-
 
Arcor ist echt mal wieder scheiße hab auch nur knapp 200 Kb/s und das mit 16 Mbit
 
Haha, schätz dich glücklich, ich hab 5kb/sec^^

@FischOderAal
Wie öffnen ich diesen schmucken BandwitchMonitor?
 
steam hatte ich schon neugestartet... mehrmals.

is egal. jetzt gehts auf einmal. zieht mit durchschnittlich 2,5mb/s :d
 
Immer noch besser als: Steamserver sind überlastet, bitte später nochmal versuchen :mad: :shot:
 
Also bei mir ist sie schon runtergeladen.
Hat ziemlich schnell mit 1,2 - 1,4 mb/s gezogen(M-net).

Allerdings hab ich jetzt nen anderes Problem,
ich komm net in den Online Modus bzw. Schnelles Spiel rein.

Da steht "Für diese Aktion müssen sie bei steam angemeldet sein"

Bin ich aber doch sonst könnt ichs ja garnet über steam runterladen und starten?

Wo ist des Problem?

Grüße
 
Ich hab jetzt 35MB runtergeladen und er ist angeblich fertig. :fresse:
 
man man das demo habe ich schon am 6 gezockt und ohne zubestellen und ohne einen freund der das bestellt hat zu nehmen

vielleicht solltet ihr mehr google nutzen und nicht vergessen nicht .de sonder .ru oder .com da hilfte es besser da gibts spiele die noch nicht hier in deutschland erschien sind

sonst zu dem spiel das spiel ist bombe die ki der zombies ist perfekt naja was soll man denn von valve noch erwarten

habe schon alle schwierigkeitsgrade durch gespielt aber den experten modus ist nicht zu schlagen in den u-bahn schächten komm ich einfach nicht weiter =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh