[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht die Zeit hoch :/ , müsste schon längst da sein :hail:

croppercapture11jr6.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann starte Steam und klick dich dort auf die L4D Seite ein. Da gibts auch einen Demo-Button, der funktioniert.
 
Diese Seite ist doch nix offizielles.. da hat irgendjemand vermutet, dass die um 16 Uhr kommt und dann einfach diese Zeit dort eingetragen.. ;)
 
alle 2 minuten drück auf installieren der steam store is schon fast meine startseite, hoffentlich gehts um 18:00 Uhr dann los und wenn es so weit ist opfern wir eine ziege der freude im geiste
 
@crysel

Das geht nicht. Ebenfalls keine Rückmeldung

@ExXoN

Ja okay sry. Ne, steht auch nicht unter "My Games". Nichts von L4D zusehen.
 
Dann hast du es definitiv nicht bei Steam vorbestellt. Alle anderen Vorbestellungen werden dort nicht erfasst!
 
Nachdem ich meine pre-order via Steam wiederrufen habe ist nun auch meine demo weg *weinz

nu muss ich auch warten -.-

bzw. bei mir steht nur noch pre-load complete. Naja immerhin brauch ich die demo nich nochma neu laden *g
 
Leider nicht.
 
Leute die demo ist nun in Seam unter Meine Games verfügbar! Und zwar für alle! :)
 
jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rumkreisch* :)
 
80kb/s :eek: :d

@ Stiff:

Ja neustarten, hatte ich oben auch extra geschrieben ;)
 
Oh man das dauert ja ne Woche. Aber es geht immerhin.
 
3.2GB für eine Demo ? Sind die Bekloppt ? :fresse:
 
Ne oder? :shake:

Arcor hat wieder Probleme und ich schaff momentan nicht mehr als 25KB/s. Da brauch ich doch schon 6,5 Tage zum runterladen.
 
Bei mir schwankt's auch die ganze Zeit zwischen 30 und 160kb/s... naja dann frühestens morgen zocken.
 
Lade mit ca. 100kb/s und habe schon 3%, also bestimmt keine 3,2GB.
 
Rechtsklick auf Left4Dead und auf Eigenschaften, dann schaun, dort sieht man Plattenauslastung 3.5GB und das game selbst ist 3.2gb groß.

hab schon 50%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh