Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war beim fertig pc mal dabeiDagoDuck schrieb:Wenn diese Lizenz "legal" gekauft worden ist, d.h. dass du dafür gezahlt hast um den Serial Key zu erwerben, dann könntest du eigentlich auch eine gesaugte CD benutzen, die dann mit dem "legalen" Key betrieben wird.
Rayzu schrieb:guten abend,
ich habe eine lizens für win XP home
aber keine cd
ist es legal wenn ich für die cd emule anwerfe?
meinst du das der support da was macht?Chris [HWLUXX] schrieb:...imho nicht legal. Wenn Du eine Lizenz hast, wende Dich ande MS Support der wird Dir weiterhelfen.
Emule ist bestimmt nicht der richtige weg.
Gruss
Chris
Rayzu schrieb:meinst du das der support da was macht?
die werden doch bloß sagen das es mein problem ist oder nicht?
ebend deswegen jaChris [HWLUXX] schrieb:...kann ich nicht 100% sagen, ich hab es noch net ausprobiert.
Lese aber gerade das es eine Version ist die bei einem Fertig Pc dabei war, dann wird es wahrscheiblich eine OEM oder Recovery CD gewesen sein. Da gelten wieder andere Bestimmungen als bei Vollversionen.
Rayzu schrieb:ebend deswegen ja
kann man denn irgendwie feststellen ob die cd ne kopie ist?
also ich meine z.b. beim update
serial ist ja legal
Sch0rsch1 schrieb:bei mir war die Windows cd meines fertig pc mal kaputt gegangen und ich hab mich einfach an den support von, in dem fall medion, da aldi pc gewannt. Die haben mir dann einfach eine neue cd zugeschickt.
das hört sichj sehr gut anSch0rsch1 schrieb:bei mir war die Windows cd meines fertig pc mal kaputt gegangen und ich hab mich einfach an den support von, in dem fall medion, da aldi pc gewannt. Die haben mir dann einfach eine neue cd zugeschickt.
es gibt ja auch programme mit denen du eine windows cd kopierst um beispielsweise direkt ein service pack mit einzubinden....Slowman schrieb:Solange du den org. CD Key hast und dieser mit der "anderen" CD funktioniert, würde ich sagen, es ist halblegal, in diversen PC-Zeitungen wurde ja gezeigt, wie man aus einer Recovery CD eine OEM CD erstellt bzw. in der C´t gab es sogar eine Anleitung, wie man aus einer Home ne Prof macht. Wenn dies illegal wäre .....
Frankenheimer schrieb:es gibt ja auch programme mit denen du eine windows cd kopierst um beispielsweise direkt ein service pack mit einzubinden....
ich denke es ist legal in eine windows cd ein service pack zu integrieren oder? und bei diesem vorgang muss man halt die cd kopieren bzw. neu brennen.Slowman schrieb:Was willste uns damit sagen ? Legal oder illegal ?