***Legendary The Box - Sammelthread!***

Punisher

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey :) Ich hatte zu dem Spiel auch schonmal einen Thread aufgemacht, war aber wohl versehentlich an falscher Stelle. Macht schon einen ganz guten Eindruck, was man bisher so zu sehen bekommt. Bei GS hatte es einen ziemlich positiven Preview, glaub auch bei IGN, aber auf die geb ich nicht so viel.

Neben den von dir verlinkten Trailern gibts bei Gametrailers noch ein paar andere zu Legendary, am besten einfach mal auf die Übersichtsseite zum Spiel (http://www.gametrailers.com/game/5129.html) gehen und runterscrollen. Relativ neu rausgekommen und ganz meiner Ansicht nach interessant sind die dort weiter unten auffindbaren Trailer zum Multiplayer und zum 3-Way-Fight.

Das Game heisst doch jetzt nur noch Legendary, oder?

Ich werd mir das Spiel sowieso importieren, hab' keinen Bock mehr auf deutsche (katastrophale) Synchro und geschnittenen Müll x)

Kannst dir auch einfach die englischen Sprachdateien runterladen, wozu gibt es sonst p2p, da du das Game ja original hast, ist es auch legal, wenn du nicht weiter an andere Leute verteilst.

Könnte ich, will ich aber nicht, da ich generell gegen europäische Spieleverschnitte bin... keine Ahnung, aber ich kann mich nicht mehr damit anfreunden, einerseits, weil Importe zur Zeit aus den USA günstiger als hier in der Schweiz sind und andererseits weil ich mich nicht gerne bevormunden lasse (das fängt bei mir sogar schon bei der Verpackung an, wenn ich mir die neuen USK-Logos anschaue, dann muss ich kotzen)

Aber ich denke, dass Legendary ein grundsolider Shooter werden wird, der vielleicht nicht gerade in Punkto Story absahnen kann, dafür aber umso mehr was das Gegnerdesign und deren Verhalten im Bezug auf die Miteinbeziehung der Umgebung anbelangt.

Nicht vergessen: Das sind die macher von Turning Point. Ich glaube eigentlich eher, dass die das Spiel verhunzen werden. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Nicht vergessen: Das sind die macher von Turning Point. Ich glaube eigentlich eher, dass die das Spiel verhunzen werden. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Turning Point wurde ja auch mal hochgelobt, um dann in der Versenkung zu verschwinden ;)

Von der Story versprech ich mir keinen Tiefgang; ist ja auch fast in zwei Sätzen erzählt. Sieht halt ganz nett aus, ist nur die Frage, ob das reicht...

Mal gucken, ob die Demo überzeugen kann.

Bin gespannt auf den Titel, finde das Setting + Story gut vondaher bin ich optimistisch.

Aber ich muss sagen das die grafik bei dem 1 trailer mich nicht überzeugt hat, dazu kommt noch das es mich sehr an shooter wie DooM 3 erinnert.

Hm, ich muss ja mal zugeben, dass mir Doom-3 seinerzeit einen Heidenspaß gemacht hat :asthanos: Ein neues Game darf natürlich heute nicht mehr auf dem Niveau rauskommen, aber ganz so sehe ich das in den Videos auch nicht.. die KI der Gegner in Legendary scheint mir doch der Skript-KI in Doom ziemlich überlegen, und die Grafik finde in den Videos jezz auch mal garnicht so übel.. ich lass mich mal überraschen :)

Hey, kleinen Nachtrag: Gerade entdeckt, gibt einen relativ neuen Preview zu Legendary bei GW, klingt eigentlich ziemlich vielvesprechend. Redakteuer gibt soweit ein "gut", Multiplayer konnte er noch nicht antesten.

Legendary

kann Legandary nicht installieren - hab bei der ersten Installation einen Fehler gehabt und abgebrochen - nun kommt immer die Meldung bei einer Neuinstallation das Legendary bereits installiert ist und ich es entfernen soll -
Fehler 1605

jedoch ist nicht in der Systemsteuerung unter Software zufinden !
habe auch alle einträge in der reg mit Legendary gelöscht - gibts da noch welche - bzw. wie heissen die einträge ???

Hast de es ganz normal deinstalliert?

Evtl mal Ashampoo drive u. reg. cleaner rüberlaufen lassen.

Die Systemwiederherstellung wäre auch nochmal ein versuch wert.

Ansonsten mal in der reg. alle einträge vom installationsdatum checken ;-)

naja normal deistallieren ist nicht gegegangen - da er immer irgendeinen script fehler hatte - und als ich paar einträge aus der reg gelöscht hab wars auch in der systemsteuerung - Programme - weg !

reg cleaner ist drüber - brachte nix !

systemwiederherstellung war deaktiviert :(((

sonst noch nen tipp auf lager ????

Wenn alle Dateien weg sind, muss irgendwo noch ein Eintrag sein. Da musst du dir mal die Zeit nehmen und die Reg checken....

ja aber wonach soll ich suchen - hab schon alles nach legendary - atari usw. gesucht und gelöscht !

das kommt immer nach Abbruch der Installation - weiss da jemand weiter ???

Fehler 1605 - Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind.

hat keiner legendary installiert ?? kann mir wer sagen welche einträge das spiel in der reg macht !!!

hilfe ! würde gerne Legendary zocken - hats denn keiner Installiert ? kennt keiner Hilfe zu dem Problem ?
:confused:

es gibt auch eine demo zum spiel.

Legendary: Demo - Download

habe es mir übrigens heute im MM für stolze 5€ gekauft :d

das installieren dauert ganz schön lange.
mein dvd brenner wollte die installation erst gar nicht starten.hat ewig eingelesen beim starten vom windows installer.mit dem 2 laufwerk klappt es aber es dauert.
werde berichten wie es ist das spiel.videos sehen ja schon mal ganz cool aus :)

hab es jetzt ein paar stunden gezockt und bin echt begeistert von dem spiel.grafisch auf jeden fall noch mit vorn dank UT3 engine und es unterstützt PhysX was coole rauch effekte zaubert :)
kann es jedem empfehlen.wer 5€ drüber hat sollte es sich holen in MM.

habe es durchgezockt.
fand es sehr geil muss ich sagen.die 5€ haben sich gelohnt.
weiß gar nicht warum das spiel so eine schlechte bewertung hat.

Hab's mir vor 2 Wochen aus der Krabbelkiste beim Libro geholt - für 3.49€ - und heute endlich mal die Zeit genommen und es installiert/gezockt.

+ Stimmung (düster, Blutspritzer, gut platziert gescriptete Sequenzen)
+ keine allzu hohen Hardwareanforderungen
+ Rätsel sehr einfach gehalten und nicht zuviele davon.
+ Tolle Idee mit der Animus-Energie.
+ AA+AF per Treiber und alle Grafikeinstellungen auf Hoch und es sieht echt nicht übel aus
+ kein ständig eingeblendetes HUD

- eng vorgegebene Laufwege/Kampfbereiche. Abweichungen nicht möglich
- Umgebungsgrafik wirkt kantig. Typisch für die UE3-Engine.

Mal eben ein paar Screenies gemacht:

Ich finde es ist ein klasse Spiel und für 3.49€ habe ich hier mehr bekommen, als bei manch einem anderen 50€-Game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh