HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo sind die Abenteuer der Rueckseite?Welt, seid mir gegrüßt! Ich bin der Held der Steine in Frankfurt am Main, im Herzen von Europa, in meinem wunderbaren kleinen Lädchen, an einem fantatstischen Tag und schaut mal was ich euch mitgebracht habe: Nüüüüüüschts zu befürchten!
Weil schlecht implementierte oder auf Nvidia angepasste Raytracing-Effekte auf sowas schließen lassen?Cb jetzt ihr amd sehr schlecht was zahlt nvidia?
Das ist Unfug. LEGO Builder's Journey ist aus technischer Sicht ein interessanter Titel und da hier viele und vor allem aufwändige Raytracing-Effekte zum Einsatz kommen, hat NVIDIA eben einen Vorteil. Es ist aber auch nicht neu, dass das so ist.Cb jetzt ihr amd sehr schlecht was zahlt nvidia?
Was soll der Quark?Ne aber wenn juckt ein lego spiel wo nvidia besonders stark ist seems fishy mir ist es egal war ja ne ernste frage. Shillen lohnt anscheinend
Die Klötzchenspiele sind halt so simpel, dass man Raytracing da voll einbauen kann.Interessanter Weise sind die Klötzchenspiele (wie auch z.B. Minecraft) auf Grund ihrer wenigen Details genau die Spiele, wo man von RayTracing wirklich etwas sieht.. bei sämtlichen Spielen mit "Realgrafik" fehlt mir bisher nach wie vor der optische Vorteil durch die Technik völlig.
Geht mir auch so. Die Demos etc. damals fand ich noch relativ beeindruckend, aber mittlerweile ist teils Ernüchterung eingekehrt.bei sämtlichen Spielen mit "Realgrafik" fehlt mir bisher nach wie vor der optische Vorteil durch die Technik völlig.
Geht mir auch so. Die Demos etc. damals fand ich noch relativ beeindruckend, aber mittlerweile ist teils Ernüchterung eingekehrt.
Du auch nicht, aber sicher ist alles nur böses Gemunkel und es ist absolut unmöglich, dass Hardware A schneller ist als Hardware B, auch wenn man das objektiv nachmessen kann.Da kennt sich ja wer aus mit Marketing. Du hast ja keine Ahnung was hinter der Bühne abgeht.
Das Spiel scheint auf Mittel/Hohen Settings absurd hohe Berechnungsqualität (shader, schatten, ssr, ao, etc) zu fahren. Das Ding ist, auf Low bzw im "Classic" Mode (was wohl die Grafiksettings der ursprünglichen iPhone (!) Variante sind?) läufts deutlich besser und dann auch mit älterer Hardware. Sieht dabei aber gar nicht sooo viel schlechter aus. Die Entwickler haben die Parameter der Presets einfach viel zu hoch gedreht.Wieso ist die Performance ohne RT so abgrundtief schlecht? Das muss mir mal jemand erklären. Vor allem bei den AMD Karten. Da stimmt doch irgendwas nicht.