LEGO Indiana Jones hat Emulator gefunden

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 85061

Guest
Nachricht gelöscht

Anhänge

• Emulator.PNG
    Emulator.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du irgendein programm womit du images laden kannst ? also man sieht das meist daran das nen cd laufwerk zuviel aufm arbeitsplatz angezeigt wird.
Ist es ein orginal spiel ?

Images sind Abbilder von CDs oder DVDs als Datei auf der Festplatte.

Hast du im Hintergrund Programme am Laufen, die virtuelle Laufwerke erzeugen können, wie "Daemon Tools"?

Einfach mal alles schließen, was du nicht brauchst an Programmen.

Lange Rede, kurzer Sinn - der Kopierschutz von LEGO Indiana Jones macht Probleme. Da es verboten ist den Schutz zu umgehen schreibst du am besten dem Support eine E-Mail.

Wo steht das er den Kopierschutz umgehen will?

Sry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Probleme mit dem Kopierschutz löst man am besten, wenn man ihn umgeht. Hier im Forum kann und will ich dir keine Anleitung geben, wie man sowas bewerkstelligt - daher mein Rat, dich mit deinem Problem (das ja vom Kopierschutz her rührt ) an den Spielesupport zu wenden.

Nachricht gelöscht

Anhänge

• Emulator2.PNG
    Emulator2.PNG
    42,7 KB · Aufrufe: 52
schnell gegoogelt.
Scheinbar haben mehrere Leute das Problem.
Sie haben das securom Diagnosetool runtergeladen und installiert.
Das durchlaufen lassen und auomatisch update und voila es hat geklappt bei denen.

link zum thread wo die hilfe angeboten ist für heinz sicher gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh