[Kaufberatung] Leichter Midi-Tower

snoop37

Neuling
Ich suche ein ATX-Gehäuse, was halbwegs LAN-Party-tauglich ist, also kein 10Kg Brummer und kein schlichtes Design haben soll.
Mein Budget beträgt 100 Euro.
Mir gefallen das NZXT Apollo und das TT Shark, aber ich hätte gerne weitere Vorschläge.

Danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch zum PC7 oder G7 raten. Gute Verarbeitung und edles Design :bigok:

Ist da der Einbau der Hardware einfach?
Werde mir nämlich zum 1. MAL:drool: einen PC zusammen bauen.
Das Gehäuse würde ich nehmen, aber gibt es noch andere Gehäuse, die nicht SO schlicht sind,und zu empfehlen wären?

Coolermaster Mystique 631 oder 632 (wichtig: auf ALU version achten, gibts auch in Stahl). Dann gibts noch paar von Silverstone.

Einfach ma caseking.de checken

Ich glaube, dass ich mich dann für ein LianLi Gehäuse entscheiden werde, trotz des schlichten Designs.:banana:
Schwanke zwischen dem Lian Li PC-A09 B - black und dem Lian Li PC-G7B schwarz .
Ist der Einbau bei denen unterschiedlich schwierig?
Und muss ich die Seite für den HW Einbau aufschrauben oder gibts da n anderen Mechanismus?

Ich bitte noch um Alternativen.
Wenn es keine zu den LianLI´s gibt dann welches und wenn her damit, sie sollten aber nicht so schlicht sein, eher so wie das Shark oder Apollo.
Denn bei Caseking hab ich entweder welche übersehn oder es gibt da keine. xD

Zuletzt bearbeitet:
CM Mystique 631 vibriert sehr stark. Vor allem die HDDs übertragen auf das ganze Gehäuse, ohne extra Dämmung/Entkopplung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh