Heute war mein Termin bei Grobi
Hab mir nur den Z3000 gegen den HC6500 angeschaut. Hab Fluch der Karibik 3 und Ratatouille zum testen mitgebracht, zum Schluss haben wir noch nen 720p Star Wars Trailer gesehen und Fotos.
Grad am Anfang von FdK3 sind ja recht schwere Szenen da haben wir verschiedene Einstellungen ausprobiert und beim Mitsu sind in dunklen Ecken meist die Detail abgesoffen wo man beim Z3000 noch Balkenkonstrukt gut erkennen konnte. Auch gut zu erkennen bei ner Weltraumszene Sterne und Schrift schön scharf beim Z3000 und beim Mitsu waren die Sterne schwach und teilweise abgesoffen. Schwarzwert beim Sanyo war immer besser auch wenn man das Bild heller eingestellt hat blieb das Schwarz beim Mitsu ist das schwarz immer mit heller geworden. Der Sanyo ist leicht grünstichig aber das sieht man eigentlich gar nicht der Mitsu ist leicht rotstichig was vorallem bei hellen Szenen auffällt. Die Szene aus FdK3 wo Johnny Depp in der Wüste da ist und der Himmel ganz weiß ist, beim Sanyo strahlend weiß beim Mitsu rosa.
Der Sanyo hat einfach mehr Punch und ist mehr plastisch.
Die 120Hz Technik beim Sanyo würde ich bei realen auf Aus oder niedrig stellen aber bei Animationsfilmen kommt das schon richtig gut
Uns wurden zum Schluss noch Fotos von nem Kunden gezeigt der vor kurzem in Las Vegas war. Und meine Fresse sahen die geil aus
Bei nem Foto von nem Eingang eines Parks oder Passage hat man besonders gut gesehen das der Sanyo sehr natürliche schöne Farben hat beim Mitsu war ne Art Grauschleier drüber.
Eigentlich war meine Entscheidung ja schon gefallen aber bei diesem Besuch wurde ich darin bestärkt und bin hiermit unterm Arm rausspaziert
War einfach ein unschlagbares Angebot, hat PiPro weit unterboten, zum Glück war ich bei den Beamertagen
HDMI Kabel und ne Versicherung auf den kompletten Lichtweg, Elektronik usw 1Jahr kostenlos gabs auch noch dazu. Der Proki ist ein "Vorführgerät" wurde halt einmal ausgepackt und noch nichtmal 10Std gelaufen dafür gabs auch nochmal Rabatt^^
Ist halt unkalibriert, wenn ich ihn kalibrieren lasse dann erst nächstes Jahr. Das Geld ist da bisl zu knapp für muss ja noch Geschenke kaufen gehen, aber ich denke ich hab mir erstmal genug gegönnt^^
Hab grade noch die restlichen Bestellungen gemacht
HiViLux Leinwand
3x2 HDMI Switch
PS3+3Spiele+BD+HDMI Kabel aus UK (konnts einfach net lassen
)
Werd berichten wenn alles hängt, falls ich Donnerstag wieder arbeiten gehe werd ich dann die Prokihalterung noch anfertigen.