[Kaufberatung] Leise Kabellose Maus und Tastatur

Hurdy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
32
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus und Tastatur. Ich hatte is vor kurzem eine mx518 und war damit eigentlich zufrieden. Nun suche ich aber etwas kabelloses und vor allem etwas leises neues. Also eine mx518 ohne Kabel und ohne Klick Geräusche. Dazu dann noch eine leise Tastatur.
Verwendungszweck ist etwas Gaming und surfen.

Vielleicht habt ihr ja genau so eine Kombination die Suche.

Lg Hurdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget?

Logitech G403 Wireless/MX Master Maus
Logitech K800 Wireless Tastatur
 
Budget ist so bei ungefähr 120€ - 140€.
Die Tastatur finde ich schon mal ganz gut. Mir persönlich gefällt die Form der MX Master Maus nicht, ich finde die "klassische" Form angenehmer. Gibt es eine Maus im Bereich von ca 70€?

Hat jemand Erfahrung im Bezug zur Lautstärke? Klick Klick :haha:
 
was empfindest du als leise? ich nutze zum beispiel Mechanische Switches, die muss man nicht ganz durch drücken, und sie sind dann fast genau so leise wie normale Tastaturen. aber wen du nicht Direkt zockst ist das was D4rk empfiehlt echt gut.
 
https://www.amazon.de/Logitech-G700...coding=UTF8&psc=1&refRID=P2DQHH6APXWW16VT4CEP

Ansonsten müsstest du eine 0815 Wireless Maus nehmen.
MX Anywhere oder irgend etwas anderes was dir gefälllt.
Die G403 ist die mit dem besten P/L Verhältnis, wenn es um wireless Gaming Mäuse geht.

Was die Lautstärke angeht, keine Ahnung.
Da achtet kaum jemand drauf.

Wireless und mechanisch wird schwierig :d
Ohne Wireless wäre die Auswahl natürlich viel größer und da bräuchten wir auch mehr Infos. Falls es nicht wireless sein muss > Media Markt oder Saturn > Mäuse und Tastaturen testen > sagen was dir am meisten gefällt.
Aber ich denke die Tastatur mit der oben verlinkten G700s sollten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank euch erstmal. Ich werde mir die K800 bestellen und bei den Mäusen mal vor Ort schauen womit ich am besten klar komme.
 
Kann ich bestätigen :d verstehe eh nicht warum man bei Zocken es leise haben will ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh