Leise Karte (Kein Fiepen!) ~320€

mekunekud

Neuling
Im Preisrahmen wäre da so eine 290X drin, 970GTXs gehen vom Fiepen her schonmal gar nicht, leider.
Mir ist bewusst, dass alle Karten fiepen (>300FPS), allerdings habe ich keine Lust, das durch meine In-Ears beim Spielen zu hören, wenn man mal Kram orten muss.
Irgendwelche Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die leiseste 290x ist die Vapor.
Etwas lauter im Idle wäre die Vorgängerversion Tri-x.

Preisleistungsmäßig finde ich aber die Versionen der normalen 290er interessanter.

Der Coil whine Stress scheint ja wirklich stark verbreitet, gibt ja genug Videos. Aaaber ich hatte wohl Glück mit meiner 970...ich höre in meinem Alu-Schrank wirklich gar nix. Also man kann auch Glück haben!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Bei Caseking gibt's eine spezielle 970 die sollen sehr Leide sein aber ich weiß nicht was die Kostet ist eine GTX970 oder 980 bin mir net sicher

Wie ich sehe, von 10 Gigabyte g1 sieben sind fiepenfrei, zwei mittelmäsig und eine richtig getroffen, gute Chancen also. Die kostet 345,48 in MF zum Beispiel, greif zu bis 6Uhr morgen Portofrei. Hab meine g1 bekommen, leise wie passiv und absolut fiepenfrei TOP TOP TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Stellt sich heraus, dass mit der neuen Stromherausforderung das schöne Cougar-Markennetzteil fiept. -.-
Die Schweine.

welche Karte ist es denn geworden? Die vapor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh