Leise UND Flache RGB Tastatur unter 100€ (Bisher habe ich eine Razer Cynosa V2 RGB)

Walker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
654
Ort
Wien
Moin!

Ich suche eine flache, leise RGB Tastatur unter 100€ mit Numpad usw. und ggf. Funktionstasten.

Hab auf der Arbeit eine flache DELL ohne RGB und die ist zwar nicht leise, aber dafür sehr angenehm von der Höhe her.

Zu Hause habe ich seit einigen Monaten eine Razer Cynosa V2, aber die ist noch "lauter" als die uralte Logitech vorher.
Und da die Razer auch "hoch" ist, hatte ich mir mal als Zwischenlösung die KLIM Chroma RGB bestellt, die ist zwar von der Höhe her top und wenigstens beleuchtet, aber die Auswahl bzw. Anzahl der gleichzeitig zu drückenden Tasten ist eher bescheiden.

Was sollte ich mir denn da am besten mal anschauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal die Sharkoon Skiller SGK5 angeschaut? Mir gefiel sie zwar vom Schreibgefühl nicht so, aber immerhin flach, Rubberdome-leise, anti-ghosting/nkey rollover und RGB.
 
Stimmt, die hatte ich mal im Warenkorb für meinen Sohn. Die werde ich mal versuchen, danke dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh