Leise und gute Tastatur gesucht? max. 25 Euro

xbox

Enthusiast
Hi!

Bin auf der suche nach einer neuen Tastatur die vorallem beim anschlag sehr leise sein soll aber einen guten tiefen Druckpunkt bietet.Muß also nix flaches sein und kann z.B. meinem Internet Pro Keyboard von Logitech für unter 10 Euro ähneln.:fresse:
Das ist aber dremaßen laut und nicht mehr so ansehnlich.
Maximal würde ich so 25 Euro ausgeben und es sollte in schwarz sein.

Habt ihr ein paar erfahrungswerte?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir mal die IBM enhanced usb keyboard empfehlen kostet glaub ich 27€ oder so =) zusätzlich hat sie einen eingebauten usb hub und sie ist meinem empfinden nach leise

wenns leise sein soll kann ich dir nur die logitech ultra x empfeheln. anschlag is wie beim lappy (auch so leise, jedenfalls fast ;)).

mfg deepsilver

Squall_ schrieb:
Also ich würde dir mal die IBM enhanced usb keyboard empfehlen kostet glaub ich 27€ oder so =) zusätzlich hat sie einen eingebauten usb hub und sie ist meinem empfinden nach leise
link zu alternate ?

hmm hab ne logitech Access keyboard und bin super zufrieden.
Das mit dem anschlag solltest du aber im MediaDoof/saturn/&co für dich selbst testen!

hab ein genius luxemate, und ich finde es schon sehr leise, ist zwar flach, aber meiner meinung sehr gut, habs im saturn für 20€ gekauft.

ich hab dieses hier und bin sehr zufrieden

war letzt im saturn
auch auf der suche nach was leisem

http://www.geizhals.at/deutschland/a110468.html

war sehr sehr leise und hatte noch multimediatasten und war nicht flach (zumutung diese laptop teile)

edit is zwar nicht ganz schwarz aber zumindest die tasten (die auch am dreckisten werden)
zudem vergilbt grau nicht bzw nur sehr wenig und das gehäuse lässt sich ja zum glueck leichter reinigen als tasten ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh