Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vielen Dank an alle! Mal schauen wie leise das Ding wird
Also ich würde lieber eine Asus XOnar DG nehmen und das Sennheiser gegen einen AKg K530 in Rente schicken. Du wirst geradezu sprachlos sein, wieviel besser das klingt.
Dann mal husch, husch und die Karte geordert!So, hab mal alles bestellt ausser der Soundkarte.
Falls da jemand noch was zum Thema zu sagen hat da muss ich mich erst einlesen.
Und vielen Dank an alle! Mal schauen wie leise das Ding wird
Dabei ist das nur die "Einstiegsdroge" in die Welt des guten Tons. Für 150-200€ geht da noch viel, viel mehr.Die AKG 530 empfhielst du ja auch wirklich jeden
Naja, hab sie mir jetzt geholt und sie sind wirklich der Hammer! Klare Kaufempfehlung1
Ja welche denn?Dann mal husch, husch und die Karte geordert!
Hier mein Konfigurationsvorschlag, falls es da noch was zu verbessern gibt (leisere Alternativen?) dann raus damit!
i2500k (tja) Hardwareluxx - Preisvergleich mit
Scythe Mugen 2 Hardwareluxx - Preisvergleich mit
leisem Lüfter Hardwareluxx - Preisvergleich
Asrock P67 Pro 3 Hardwareluxx - Preisvergleich
8GB DDR3 1333 Hardwareluxx - Preisvergleich
Asus 6950 Direct CU II (auf das Monster freu ich mich schon besonders, Triple Slot, 1kg, aber leiiiiiise) Hardwareluxx - Preisvergleich
Die hat anscheinend einen 8 Pin Stromanschluss, ist das irgendwas besonderes was man beim Netzteil beachten muss?
DVD-Brenner Hardwareluxx - Preisvergleich
Sound Hardwareluxx - Preisvergleich
Gehäuselüfter Hardwareluxx - Preisvergleich
SSD, Gehäuse vorhanden
Be Quiet Dark Power Pro P9 550W Hardwareluxx - Preisvergleich
Sind 550W überdimensioniert? Würde auch ein kleineres E8 nehmen, aber beim P9 gefallen mir die abnehmbaren Kabel sehr gut und das gibts erst ab 550.
Preis ~ 810€
Ich kann ihm nur zustimmen. Habe selber die f3 und sie ist wirklich sehr leise.