Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ichh habe 2 von den TP-Link und bisher keine Probleme. Wie soll sich das denn äussern?Vielen Dank für die vielen Antworten.
Der TP-Link fällt leider raus, da ich viel schlechte Rezensionen finde, die hauptsächlich von Verbindungsabbrüchen handeln. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen.
Ich habe jetzt mal einen Netgear XS708T bestellt. Das T-Modell hat einen geregelten Lüfter und ist angegeben mit 27 dbA bei 25°. Im Netz wird sich dennoch über die Lautstärke beschwert, also werde ich es einfach testen. Der Switch kommt morgen an, ich werde berichten.
Der MikroTik sieht sehr interessant aus! Kannst du die Antwort bitte posten, solltest du eine erhalten?
Habe gerade die Antwort bekommen.
Die Lüfter laufen an, sobald ein SFP Modul 45°C erreicht und die max. RPM bei 65°C.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Der TP-Link fällt leider raus, da ich viel schlechte Rezensionen finde, die hauptsächlich von Verbindungsabbrüchen handeln. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen.
Ich habe jetzt mal einen Netgear XS708T bestellt. Das T-Modell hat einen geregelten Lüfter und ist angegeben mit 27 dbA bei 25°. Im Netz wird sich dennoch über die Lautstärke beschwert, also werde ich es einfach testen. Der Switch kommt morgen an, ich werde berichten.
Der MikroTik sieht sehr interessant aus! Kannst du die Antwort bitte posten, solltest du eine erhalten?
Totaler Quatsch! Ich habe einen Privat und 2 Beruflich in Verwendung. Es gab noch nie irgendwelche Probleme damit.Der TP-Link fällt leider raus, da ich viel schlechte Rezensionen finde, die hauptsächlich von Verbindungsabbrüchen handeln. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen.
Japp genau so ist es.Werden ja mehr als diese 5-6 Stück im Einsatz sein, nur die die fehlerfrei laufen schreiben dazu meistens nichts
Bitte berichte über den Netgear bin auch schon gespannt ob dieser etwas für mich ist. Denke auch über den Kauf nach....Vielen Dank für die Antworten
Der Netgear kommt in ein paar Stunden an und wird getestet.
Die paar Stunden sind rum, und hast du ihn schon zurück geschickt ^^
Netgear ProSAFE XS500M wär auch ne Möglichkeit
Ist der 708T momentan gerade wieder teurer, hatte den heute morgen doch noch um 490€ gesehen?