Leiser aktiver NorthbridgeKühler gesucht

tommy14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
85
Ort
Mutterstadt
Ich suche für mein board einen neues Northbridge Kühler, der nich so laut ist wie ein Kühler des Herstellers. Als erstes habe ich an einen Passivkühler gadacht, doch meine lange Grafikkarte liegt genau über dem Northbridge. So käme nur noch ein aktiver Kühler in frage der höchsten 2cm hoch ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gigabyte K8N Pro mit ner Aopen Geforce 5700 Ultra. und die ist so lang, dass sie hinten direkt über dem northbridge hängt.
 
ich habe bei einem freund mal den akiven Revoltec Chipset kühler montiert.Als wir das Gehäuse geschlossen haben , konnten wir ihn nicht mehr hören.
Die kühlleistung dürfte auch ausreichen.
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh