Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten Gaming PC für 200 € verkauft, weil der zum Spielen nicht mehr taugte und ich für andere Sachen meinen Mac Mini nur noch nutze.
Jetzt möchte ich mir jedoch innerhalb der nächsten 2 Monate wieder einen zukunftssicheren PC mit folgenden Anforderungen/Anwendungsgebieten für max. 1.000 € anschaffen:
- Er sollte sehr leise und wenig temperaturentwickelnd sein!
- Gamingtauglich auch für neuere Spiele wie GTA 5, Battlefield usw.
- gut geeignet für Internet, Officeprogramme, Videos, Musik usw.
- schnell, am besten mit mind. 256 GB SSD
- Gehäuse, bei dem man nachts nicht großartig irgendwelche Leuchten vom Mainboard o.ä. durchscheinen sieht
Die Komponenten wollte ich wohl bei 1 oder 2 Anbietern bestellen und dann von einem freundlichen Helfer aus dem Forum zusammenbauen/installieren lassen weil ich selber nicht viel Ahnung von der Materie hab.
Oder ich bestelle nur bei einem Anbieter und lasse den PC dann von diesem zusammenbauen.
Jetzt möchte ich mir jedoch innerhalb der nächsten 2 Monate wieder einen zukunftssicheren PC mit folgenden Anforderungen/Anwendungsgebieten für max. 1.000 € anschaffen:
- Er sollte sehr leise und wenig temperaturentwickelnd sein!
- Gamingtauglich auch für neuere Spiele wie GTA 5, Battlefield usw.
- gut geeignet für Internet, Officeprogramme, Videos, Musik usw.
- schnell, am besten mit mind. 256 GB SSD
- Gehäuse, bei dem man nachts nicht großartig irgendwelche Leuchten vom Mainboard o.ä. durchscheinen sieht
Die Komponenten wollte ich wohl bei 1 oder 2 Anbietern bestellen und dann von einem freundlichen Helfer aus dem Forum zusammenbauen/installieren lassen weil ich selber nicht viel Ahnung von der Materie hab.
Oder ich bestelle nur bei einem Anbieter und lasse den PC dann von diesem zusammenbauen.
Zuletzt bearbeitet: