Leiser Gaming PC bis 1.000 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ok so. Wenn du noch 10€ über hast, dann nimm von dem Netzteil die CM version.
Was wäre an der Version denn besser und hat einer Idee, wo ich günstig und legal Windows (7 oder 8) bekomme?

- - - Updated - - -

Achso und Vorkasse oder Sofortüberweisung sind sicher bei Mindfactory? ;)

Was wäre an der Version denn besser und hat einer Idee, wo ich günstig und legal Windows (7 oder 8) bekomme?

- - - Updated - - -

Achso und Vorkasse oder Sofortüberweisung sind sicher bei Mindfactory? ;)

CM bedeutet Cable Management. Kannst Kabel ab lassen die du nicht brauchst.

Win7/8 gibt es bei ebay. Guck nach dem Händler mit den besten Bewertungen.

Habe bei MF immer mit Sofortüberweisung bestellt. Nie Probleme gehabt.

Ok aber außer dem Kabelmanagement gibt es da keinen Unterschied in Sachen Lautstärke usw?

Bräuchte für Windows ja auf jeden fall eine Version mit DVD oder?

Man kann den Warenkorb nicht sehen ^^
Du musst ihn erst veröffentlichen ;)

Noch mal das gleiche :d
Erst öffentlich machen, dann den Link kopieren. Ganz einfach ;)

Sollte sehr leise sein, auch wenn ich nicht genau weiß ob es einen Unterschied in der Kühlung zwischen normaler Steix und oc edition gibt... Aber eigentlich sind alle 970er leise.
Rest ist auch gut.

Ich hab mal zwecks Zusammenbau einen Shop angeschrieben und das ist die Antwort:
"Na das ist ja ein schöner Gamer-PC. Ich hoffe Sie haben auch passende Gehäuselüfter dazu gekauft bzw. vorhanden (mindestens 3). Insofern vorhanden kann ich den passend der Luftzirkulation für 30 € zusammenbauen, ansonsten ungerne da eine Überhitzung des PC's durchaus möglich ist und ich dafür keine Garantie übernehmen will."
Hat der da Recht und brauch ich sowas noch, wenn ja was?

Ich sehe da kein Gehäuse?! Das Nanoxia hat schon Lüfter vorinstalliert.

Lass doch alles bei Hardwareversand zusammenbauen.

Achja, das Gehäuse hatte ich extra: Deep Silence 3, da ist das also integriert?

Habe die Komponenten bis auf die Grafikkarte schon hier und muss es nur noch zusammenbauen lassen sobald die GrKa da ist.

Das Deep Silence 3 hat drei gute 120mm Lüfter schon eingebaut. Da brauchst du nichts extra kaufen und überhitzen tun deine ausgewählten Komponenten damit auch nicht.

Wenn du dem Laden vertraust und er dir nichts extra aufquatschen will, halte ich 30€ für fair. Es war ja auch nur ein Hinweis, da er vermutlich auch von dem Gehäuse nichts wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja alles bis auf die Grafikkarte da, aber der Liefertermin verschiebt sich immer weiter: erst war der 2.6 angegebn, dann der 5.6., dann 8.6 und mittlerweile erst der 12.06.
Kann und wenn ja wie kann ich bei mindfactory ohne Kundenkonto einfach stornieren und macht es Sinn, die Grafikkarte dann hier bei Amazon zu kaufen (ist das die? http://www.amazon.de/dp/B00NFFAW50?...eissuchmasc-21&ascsubtag=-4177483360822789934) und kann ich, wenn ich über Amazon kaufe trotzdem an der Cashbackaktion hier teilnehmen? (https://www.asus-insider.de/aktionen/vgacashback/)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh