Hallo zusammen,
da ich Hardwaretechnisch nicht mehr so ganz "Up to Date" bin, benötige ich mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines leisen Gaming- und Multimedia PCs.
Hier meine Anforderungen:
- Intel System (Basis)
- leise
- "Interessantes", schickes Gehäuse aus Metall, kann ruhig recht klein sein
- Gespielt werden Spiele wie FIFA 16, Civilization V, Witcher 3, ich spiele keine Shooter und brauche keine Ultra Settings
- Gespielt wird in Full HD Auflösung, evtl später in WQHD......
Folgende Hardware ist noch vorhanden:
- 128GB m2 SATA SSD, setzt also ein entsprechendes MB voraus (da sollte dann noch eine ca 256GB SSD dazu, HDD brauche ich nicht)
- Corsair H100i CPU Kühler mit 2 Corsair Silentlüftern
- Corsair RM650 Netzteil
- Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor, Soundsystem)
Es sollte also ein flottes System werden, braucht aber natürlich nicht das "High End Monster" zu sein.
Was das Budget betrifft, so möchte ich natürlich möglichst günstig davonkommen.....
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
da ich Hardwaretechnisch nicht mehr so ganz "Up to Date" bin, benötige ich mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines leisen Gaming- und Multimedia PCs.
Hier meine Anforderungen:
- Intel System (Basis)
- leise
- "Interessantes", schickes Gehäuse aus Metall, kann ruhig recht klein sein
- Gespielt werden Spiele wie FIFA 16, Civilization V, Witcher 3, ich spiele keine Shooter und brauche keine Ultra Settings
- Gespielt wird in Full HD Auflösung, evtl später in WQHD......
Folgende Hardware ist noch vorhanden:
- 128GB m2 SATA SSD, setzt also ein entsprechendes MB voraus (da sollte dann noch eine ca 256GB SSD dazu, HDD brauche ich nicht)
- Corsair H100i CPU Kühler mit 2 Corsair Silentlüftern
- Corsair RM650 Netzteil
- Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor, Soundsystem)
Es sollte also ein flottes System werden, braucht aber natürlich nicht das "High End Monster" zu sein.
Was das Budget betrifft, so möchte ich natürlich möglichst günstig davonkommen.....
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: