[Kaufberatung] Leiser Gaming Pc

xcYrusx

Neuling
Hallo
ich hab mir gerade ma auf die schnelle nen Pc zusammen gesucht und wollte ma fragen was ihr davon haltet. Ich will net übertaken. Ich brauche nur nen leisen gamig pc wenns eben geht.

500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB
Netzteil ATX Corsair 450W ATX 2.2***
Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz S775 6MB 45nm tray***
MSI P35 Neo2-Fir S775 Intel P35 FSB 1333MHz PCIe ATX
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 PC1000 4GBPQ CL5 retail***
512MB ZOTAC Geforce 8800GTS DDR3 256bit 2xDVI TVOut PCIe retail
Samsung SH-S203P/BEBN schwarz bulk
ATX Midi 3RS Design Gehäuse R202Li schwarz (ohne Netzteil)***
Scythe Mugen SCINF-1000 (AMD, Intel)

als am wichtigestens ist mir persönlich das es leise ist
falls wer billigere teile kennt die gleich oda besser leistung hat natürlich posten ;)
dazu kommt dann halt noch das die Spiele alle gut laufen :>
bin für jede antwort sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gut aus, könntest noch das retention kit für den mugen dazu packen, der wiegt ja immerhin fast ein kilo...

Hallo xcYrusx :wink: Willkommen im Forum

Deine Zusammenstellung sieht sehr gut aus, das Gehäuse ist Geschmackssache.

hab gerade gesehn das es ne amp version von der zotac gibt die würd ich dann noch da rein packen is zwar nur die gt aber bissel billiger :>
512MB ZOTAC Geforce 8800GT AMP Edition GDDR3 2xDVI TVOut PCIe PCIe
naja ich hab ka worauf man bei nem gehäuse achten muss gibts da irgendwelche empfehlungen ?

Zuletzt bearbeitet:
wo willst du denn bestellen? ansonsten schau einfach nach der billigsten gts, die sind eh fast alle im gleichen layout.

habs gerade bei geizhals reingetan und da hats mir drivecity als billigers anbieter angezeigt :>

Den E8400 kann man sich auch abschminken. Die Verfügbarkeit ist echt ein Drama. Jetzt ist die schonwieder bei 3 Wochen.

Da bin ich ja Gott froh einen zu haben.

Also ausweichmöglichkeit nen E8200 und dann auf 3 Ghz übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh