Leiserer Kühler für GTS 250

SeLeKtAh

Leseratte
Morgen zusammen :)
Bin auf der Suche nach nem leiseren Kühler für meine GTS 250..
Ist ja eigentlich gar kein Problem einen zu finden... nur leider brauche ich einen der nicht dicker ist als der stock Kühler denn meine Tv Karte sitzt daneben.. Gar nicht so einfach da was zu finden... Hat jemand ne Idee?

Gruß Selektah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der scythe musashi ist der niedrigste, der mir grad einfällt..ist mit den slim lüftern aber immer noch etwas dicker als die standardmäßigen 2 slot kühler. kannst du deine tv-karte nicht woanders unterbringen?

http://geizhals.at/deutschland/a243607.html ;)

Den baust du so ein, dass die Kühlfinnen oberhalb des PCB's sind, aus der unterseite sind dann nur die Heatpipes und sonst nix.

Sollte von der Dicke her locker gehen ;)

der scythe musashi ist der niedrigste, der mir grad einfällt..ist mit den slim lüftern aber immer noch etwas dicker als die standardmäßigen 2 slot kühler. kannst du deine tv-karte nicht woanders unterbringen?

Nein... leider nicht.. ist der einzigste Pci slot auf dem Board :(

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a243607.html ;)

Den baust du so ein, dass die Kühlfinnen oberhalb des PCB's sind, aus der unterseite sind dann nur die Heatpipes und sonst nix.

Sollte von der Dicke her locker gehen ;)

Von der dicke könnte das hinhauen.. aber nach oben hin wird die Karte dann länger wenn ich das richtig sehe? Die Karte sitzt nämlich in meinem HTPC und da is nach oben hin auch so gut wie 0 Platz :(

Diese scheiss Karte ist einfach viel zu lauf fürs Wohnzimmer!!!

Ist der denn nicht breiter als der Stock Kühler?

Mach doch am Besten mal ein Foto, damit man sieht, in welche Richtung da Platz ist.

Hier mal ein paar Bilder..
Hatte ich auch garnich mehr im Kopf.. daneben ist noch meine Xonar DX.. also rechts is auch kein Platz :(

Anhänge

• P1000848.jpg
    P1000848.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 48
  • P1000850.jpg
    P1000850.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 35
  • P1000851.jpg
    P1000851.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1000853.jpg
    P1000853.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 36
Der ist garnicht angeschlossen... der ist also schön leise ;)

Hab ich.. aber spätestens unter Last wirds dann zu Heiß in dem kleinen Gehäuse.. Hat nicht grad die tollste belüftung das Case.. Zum abführen hab ich nur das NT..

Ist der denn nicht breiter als der Stock Kühler?

Ja, ist er. N ganzes Stück sogar. Auch der Setsugen belegt etwas über 2 Slots und ragt zu dem noch einige Zentimeter über das PCB meiner 8800GT hinaus. In sein Gehäuse wird das Ding wohl leider nicht passen. Flüsterleise ist das Ding richtig eingestellt allerdings schon... und das bei echt guten Kühlleistungen.

ich habe den arctic cooling accelro l2 pro auf meiner gts 250. ist super leise und kühl, wird nur leider bei dir auch nicht passen. ich glaub kaum das es da was passendes gibt.

Evtl. reicht ja auch schon ein geregelt Zalman VF-900. Hatte den selber verbaut und fand ihn nicht wirklich laut bei recht guter Leistung. Der ist auch schön klein und platzsparend.

Grüße

Frisst der nicht auch 2 Slots? Also der Zalman...

EDIT: Caseking sagt, der VF900 ist 30mm hoch. Der Setsugen ist 33mm hoch, also wenn der Zalman passt dann sollte auch der Setsugen drauf gehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh