leiseste aktiv gpu kühlung

deckfraggle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
155
ich suche ne leise aktiv gpu kühlung, da der aktiv lüfter meiner msi ti 4200 schweine laut ist.
die kühlung sollte auch auf neuere karten passen, da ich mir in nächster zeit wohl ne 9800pro zulegen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die 9800Pro eindeutig der VGA Silencer, nix is leiser. Aber der passt nich auf die GF4. Daher würde ich dir empfehlen einfach solange zu warten, bis du auf die Radeon wechselst ;) .
 
Nimm ne Zalman HP die reicht auf der 9800Pro auch passiv ohne Gehäusbelüftung bei Standart Takt. Hab selber eine am werkeln.
 
naja, ohne case belüftung würd ich ne HP nicht auf ne 9800Pro setzten :fresse:
 
vga silender nich sher teuer einfache montage und gute kühlung
 
also hab ich das richtig verstanden, dass der vga silencer von arctic cooling die beste lösung ist??
allerdings hab ich vorhin nen thread gesehen in dem es um verschiedene revisionen des silencers geht zu welcher sollte ich greifen'??
 
es gibt bis her nur EINE Rev. und die passt NUR auf die Radeon Karten.
 
da wird zwar über ne angeblische Rev2 gesprochen, aber ich ahb noch keine gesehn und das hääte man auch in den news gelesen.

Und die Rev2 wäre dann auch nur du der AIW kompatiebel und nicht zu ner GF4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh