[Kaufberatung] Leiseste Alternative zur Magicool DCP450

Nayle

Enthusiast
Moin.
Da die Magicool DCP450 nicht mehr erhältlich ist, und die 15 Jahre alte 1048 (E-Mod) ausgemustert wurde, brauche ich eine Alternative.
Danke im Voraus für Eure Beiträge.

MFG

P.S. Kostenfaktor ist egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Innovatek PCPS Pumpe ist sehr leise auf kleinster Stufe, ebenso eine Syscooling pwm p60a und baugleiche oder ähnliche Modelle von Barrow / Bykski

Falls du Interesse an einer DCP hast, ich hab noch eine im Schrank liegen.

Danke @ Andi & Immortuos.
Ich werde mich dann mal nach den Alternativen umschauen.

Ist sie wirklich komplett EOL? Hab vor paar Wochen erst eine bei caseking gekauft und vor paar Monaten eine bei highflow.nl

....sieht tatsächlich so aus, bin auch überrascht :(
Ich habe ne Mail an Eastar gesendet :hmm:

UND EK hat scheinbar die leise 60er Serie aus dem Programm genommen jetzt wo es die VTX gibt und die techn. baugleiche Syscooling Pumpe finde ich auch nicht mehr :(

Gibt noch die DCP450B. B steht wohl nur für Big, weil der AGB größer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh