Leisester 120mm Lüfter?

The_Nightfly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
52
Hallo
welcher ist denn der leiseste 120mm Lüfter unter 12V???

Hab gehört die Ultra Silent Version des Sharkoon soll toll sein, wo bekomm ich die??

Mfg

The_Nightfly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal du meinst den Sharkoon Low Noise.

schau mal hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/?such=sharkoon+120&a=11339920

aber es gibt sicher leiserere..rere :confused: ...noch leisere :d lüfter als den sharkoon.
die verax lüfter sind super leise, kosten aber auch hammerviel geld. wenn du da überhaupt nen 120er bekommst.. müsste man aber. ansonsten gibts da ja noch die papst. die 80er von noiseblocker sind auch super leise (noch ne stufe leiser als die 80er von papst) aber haben auch nicht die leistung. weiss aber nicht, wie das mit den 120ern ist
 
Ich kann dir den 120 mm Lüfter von NOISEBLOCKER empfehlen!
Er ist auf der höchsten Stufe bei 26 dB!!! so gut wie unhörbar!!
Klasse Teil!
Schau mal auf www.noiseblocker.de
 
Ich hätte dir jetzt auch den Noiseblocker doer Papst empfohlen. Die haben bei der gleichen Lautstäke auch einen höheren Luftdurchsatz. Insbesondere der Noiseblocker.
 
Also ich hab 5 S2 von Noiseblocker von bin extrem zufrieden mit, und wenn du 120mm auch so gut sind, dann nehm ich da 2 davon!!!

Danke für die Tips!!
 
Die Noiseblocker sind soo gut! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh