Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phreeze schrieb:oder lieber gleich bei Toms hardware Guide die Benchs ansehn, welche trotzdem noch beta sind.
ich sag nur: Intel: max power 300watt, amd x2 max power 210watt :P ROFL@Intel
zudem schlägt der AMD den Intel in 90% der Benchs. Nur: abwarten und teetrinken.
actionB52 schrieb:das sind fragen...
immer wieder die gleichen.
anstatt mal ein oder der zwei hardwareseiten aufzusuchen mal eben wieder nen spam-thread aufgemacht und zudem noch bewiesen, dass man eigentlich von der ganzen materie keine ahnung hat.
grüße
SchroetKommando schrieb:hät ich keine verwendung für ,trotzdem würde mich interssieren wie gut leistungsverlust durch multitasking abfedert ,so video encodieren und 3dmark
Nordpol schrieb:also ich hatte mir so gedacht ich leg jetzt erstmal 1,5 jahre lang immer hübsch geld beiseite, damit ich mir dann (in frühestens 1,5 jahren) n komplett neues system leisten kann.
da wollte ich dann eigentlich auf jeden fall n amd dualcore reinbauen. pcie dürfte bis dahin wohl standart sein, nur beim ram weiß ich noch nicht weiter, denn eigentlich dachte ich, dass ich warte bis amd auf n neuen sockel mit ddr2 oder ddr3 umstellt.
was sagt ihr zu der planung? bin ich mal wieder völlig fehlinformiert, oder passt das schon so irgendwie?
Max0505 schrieb:ich warte auch schon seit eineinhalb jahren...
letztes jahr im frühling: ich warte noch auf S939, wegen dualchannel...
letzten winter: ich will zukunftssicherheit, also PCIe
jetzt: ich warte auf den r520
dann werd ich wieder denken: ja ich warte noch auf den K2...
scheiss schizophrenität
Max0505 schrieb:les mal PCGH.
dort haben sie es getestet:
erst mit keinem hintergrundprogr. dann mit vierenscen+firewall. dann mit allem und einem download und teamspeak-programm