Leistung A64 X2 in Spielen

kann ich dir nur recht geben.
allerdings sollte man sich halt überlegen, ob man wirklich permanen econding macht und dabei zockt. wenn ja, lohnt sich ein dualcore vielleicht.
wenn man wie ich eher nur zockt und den esel im hintergrund hat, kann man das auch mit nem venice/diego gut hinbekommen.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joh, ist schon schade, dass Spiele nicht von DC oder vom QC profitieren.
Naja, so ganz verstehe ich das nicht. Geht das rein hardwaretechnisch nicht oder ist der Programmieraufwand für Spiele zu hoch???
Was ist daran so schwer, wenn zwei Cores sich das abarbeiten von zb 200-300 Bots in einem Spiel teilen - ähnlich wie Raid 0...?

weil Daten nur 0en und 1er sind. Im CPU ist lauft aber nen ganzer Prozess, der gespalten werden und das Ergebnins wieder zusammengeführt werden müssste.

Das is zwar auch möglich, dazu muss aber das Proggy stark an das System angepasst werden muss sich doch nur mal die riesen Cluster bei so Wetter/Erdbebenberechnungen anschaun.

Kommt schonnoch - aber ich glaube das es noch nen weilchen dauert und zwar länger als beim HT von Intel

mfg Stefan

Haben die Dual Cores eigentlich den neuen Speichercontroller und unterstützen 4x 512MB Ram DS?

35712 schrieb:
Haben die Dual Cores eigentlich den neuen Speichercontroller und unterstützen 4x 512MB Ram DS?

na wenn die aktuellen venice und san diego den schon haben...sollten auch die amd dualcores den wohl besitzen...zumindest rein theoretisch ;)

hi,

ja, die haben einen neune speichercontroller. hängt allerdings wie immer von den rams ab. mit den einen funktioniert es einwandfrei, mit den anderen nicht.

grüße

also ich glaub für mich würdes sich lohnen (wenns günstiger wäre).

im mom. läuft schon wieder DVD x im idle und es dauert trotzdem ewig :(

klar würde es sich bei dir lohnen.
nichts gegen deinen rechner, aber er hat ja schon einige jahre hinter sich... ;-)

grüße

:haha: :lol:

junge, der prozi rennt schon seit 4 jahren...

bald geht er in rente :d bzw. wird an meinen schlüsselbund gehängt :fresse:
da freut er sich sicher schon drauf.

oder er geht für 40€ weg, was mich, aber nicht ihn freuen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh