Leistungsfähiges 13,3" Notebook

na supi, war gestern bei notebook.de und wollte mir das hp 8460p für 1500 euro gleich mitnehmen, dann haben die das nicht da :(
steht sofort lieferbar, aber damit ist wohl der distributor gemeint.

auch ein anruf bei jacob elektronik, easynotebook und andere im umkreis von 100 km haben auf telefonischer nachfrage das gerät gar nicht auf lager, obwohl in den preissuchmaschinen mit sofort verfügbar geworben wird :(

wo kann ich den lappi am besten heute noch kaufen und gleich mitnehmen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:17 ----------

wegen den displays, bei notebook.de hatten die das vorgängermodell 8440 von hp ausgestellt. hab mir das display angesehen und für meine einschätzung war es okay?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs 8440 kenne ich nicht, aber dessen Vorgänger, das 6930. Das 1440x900er Display des 6930 ist für das Baujahr ziemlich gut, wenn auch nicht herausstechend. Evtl kannst du ja mal nachschauen ob du ein Test zum 6930 findest und die Displaywerte mit dem 8460 vergleichen.

Ist denn das HP Notebook 8460p mit i7 und UMTS irgendwo direkt zur Abholung möglich? Möchte mir das Notebook vor dem Kauf vorher ansehen und gleich mitnehmen.

Ist denn das HP Notebook 8460p mit i7 und UMTS irgendwo direkt zur Abholung möglich? Möchte mir das Notebook vor dem Kauf vorher ansehen und gleich mitnehmen.

Also bei den ganzen "Konsumentenmärkten" wirst du sicher nicht fündig. Guck doch einfach mal ob es bei mir in der Nähe eine Systemhaus bzw. HP-Partner Vertrieb gibt.
IM Zweifelsfalls sollte HP dir auch direkt helfen können :)

HP - Germany | Kontakt zu HP - Kundenservice

@decoder:

Kommt drauf an, wo Du wohnst.

Bei Notebook.de im Laden in Darmstadt kannst Du das Gerät mit Sicherheit vorher anschauen und auch gleich mitnehmen.

Edit:

Huch, Du warst ja schon da... Ruf dann vorher an, länger als 2 Tage brauchst Du nicht warten, bis die das Notebook im Laden haben!

Zuletzt bearbeitet:
werde morgen mal bei HP anrufen.

problem ist das die bei notebook.de das gerät extra für mich bestellen würden und ich dann abnehmen muss. rückgabe hab ich als gewerblicher kunde leider keine :(

hab das hp schon bekommen. bin super zufrieden damit ;)

display ist TOP, hatte schon richtig bange nachdem man überall ließt wie schlecht das lcd doch ist. aber ich kann nix negatives feststellen.

Klingt ja schon mal nicht ganz so katastrophal wie in manchen Reviews :fresse:
Meins wird auch heute/morgen zugestellt, bin auch schon gespannt auf das gute Stück :banana:

greetz,
mallok

ich kann das echt nicht nachvollziehen wieso das immer wegen dem lcd geschrieben wird. evtl mit messtools lässt sich da eine ungleichmäßige ausleuchtung feststellen :)

was für eine konfiguration hast du dir geholt und woher?
meins ist von notebook.de, hab nachträglich die 320 ssd rausgeworfen und eine intel 320 ssd sowie 8 gb ram eingebaut.

diese woche kommt noch mein hp upgrade bay mit 500 gb platte an.

Morsche,

also ich habe mir die Konfig mit i7 2620, HD6470, 4GB Ram, 320GB HDD bei eBay geschossen.
Von der Verarbeitung ist das Ding wirklich allererste Güte. Hast du das Upgrade Bay direkt bei HP gekauft und welches hast du dir geholt?

greetz,
mallok

Ja das Teil sollte eigentlich paasen.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Upgrade Bay, jedoch erstmal ohne zusätzliche HDD, denn die Preise sind mir für die fertigen Bays inkl. HDD etwas zu teuer.
Hast du zufällig auch schon ein gute Sleeve das du empfehlen kannst :-) ?

naja sieht schlecht aus. upgrade bay kam gestern an und man muss einen halben cm mit dem dremel seitlich wegnehmen da er sonst nicht in den schacht reinpasst. auch auf der unterseite vom laptop ist ein 1 cm großer spalt. aber platte funktioniert soweit und ich warte bis was passendes rauskommt dann tausch ich den grad aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh