Leistungsfähiges und leises Netzteil

NDanny85

Neuling
:wink: hi,

möchte wissen, welche netzteile ab 500 Watt bis 120 € empfehlenswert sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooltek realpower 500w.....sollte besser als die tagans sein...aber wozu brauchst du 500w?

Seasonic 500 Watt. Was leiseres wirst du in dieser Leistungsklasse nicht finden.

Aber warum so viel Power? Willst du nen P4D auf 5GHz takten :fresse:?

wozu so viel power, fragt ihr. nun alles der reihe nach: als erstes möchte ich meinen AMD64 3000+ (Winchester) auf 2,7GHz hochtakten, dann mein system zu sli aufrüsten (2*6800GT) und schließlich brauche ich einfach nur ein netzteil, das permanent konstante leistungswerte liefert.
:coolblue:

NDanny85 schrieb:
wozu so viel power, fragt ihr. nun alles der reihe nach: als erstes möchte ich meinen AMD64 3000+ (Winchester) auf 2,7GHz hochtakten, dann mein system zu sli aufrüsten (2*6800GT) und schließlich brauche ich einfach nur ein netzteil, das permanent konstante leistungswerte liefert.
:coolblue:
da reicht auch ein seasonic mit 430 watt, weil das hat schon leistung satt und ist stabil und leise.

Das sehe ich auch so. Ein 500 Watt Netzteil von einem Markenhersteller ist overkill. Preislich interessant wäre ein Seasonic 500HT (bulk Version), ansonsten reicht ein 430 Watt Netzteil vollkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh