Leistungsstarke 140mm lüfter?

Morpheus2007

Neuling
Hallo,

ich will mich schon mal vorrüsten für den IFX Kühler und zwar sche ich dazu 140mm lüfter die schön leise sind und leistungsstark sind =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel CFM peilst du denn an @ leistungsstark, ist ein Yate Loon D14SL schon zu lahm?

Naja der sollte schon nicht soo viel strom fressen und doch nen hohes fördervolumen haben

ja, der yate loon 14cm ist gut ! fördert viel und ist leise

Der D12SL hat auf 12V 1.000 UPM, vielleicht sollte man schon zum nächsten, den D14SM greifen und bei Bedarf weiter runterregeln. Wer die Sammelbestellung verpasst hat, kann bei "silencio" bei ebay fündig werden ;)

Bei der Sammelbestellung sind noch 9 14er Yate Loons verfügbar...also kann man zuschlagen.

mfg,

thkthk

Alternativ Sharkoon Silent System Fan S mit 900 U/min und gibts dann noch in zwei weiteren Ausführungen nach oben hin...
Sofern der Loonie dir nicht zusagen sollte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh