Leitungsupgrade 2000 zu 16000

riCeice

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
579
Ort
Berlin
Moin Leute,
hab da mal ne ganz kleine Frage.Bin jetzt gewechsel von ner 2000er Leitung auf ne 16000er und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie lang das in etwa dauern wird ?

mfg
Firas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Anbieter ab. Bei mir ging von 3 auf 16 mbit innerhalb von 2 Wochen und vorher von 1 auf 3 in 24h. Bin bei Arcor.
 
Frag Deinen Provider.
Wenn Du Pech hast brauchste ja nen neuses Modem und die Leitung bzw der DSLAM muss gewechselt werden.
Bei mir waren es auch zwei Wochen, und ich bin auch bei Arcor.
 
so ist es, kommt ganz auf den privider und die verfügbarkeit in deinem bezik an.
bei uns kahm ds update von 2000 auf 6000 innheralb von zwei tagen. und das bei t-online!
 
bei mir hatt das eine Woche gedauert!
Brief von 1&1 bekommen und genau an diesem Tag gegen um 10 Uhr wurde umgestellt.
 
Also ich hab nen Router der schon ADSL2 Ready ist.Nachbar hat auch schon 16mbit aber halt von Arcor.Provider ist Telekom bzw T-Com (T-Online ?).Muss ich den Router eigentlich neu Syncen oder macht der das selber wenn hochgeschaltet wird?
Danke für eure Antworten

mfg
Firas
 
Du selber musst nichts machen, vielleicht den Router mal neustarten.
 
Bei der Telekom und deren Tochterfirmen kann es, wenn du Pech hast, ziemlich lange dauern, weil die Telekom und die Gewerkschaften im clinch liegen.
 
Bei Alice(Hansenet) hat es eine Woche gedauert, inkl. Modem Zuschickung.
 
Eumex 300 IP mit der neusten Firmware von 2005 :fresse:

mfg
Firas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh