Lenkrad -> CS zocken?

Pr3dat0r

Enthusiast
Moin

Ist es möglich CS (oder andere Spiele in der Art) mit einem Lenkrad zu zocken? :banana:

Lenkrad: Thrustmaster FFB Racing Wheel

Danke für eure Tips ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhmmm:confused: ???

Du könntest vielleicht mit der X-Achse nach links oder rechts gucken, aber wie sieht es mit der Y-Achse aus? MIt Gas und Bremse? Wie gehst du dann vorwärts, rückwärts oder seitwärts???

Hab zuhause noch einen Microsoft Sidewinder Dual Strike 3D Joystick. Soll angeblich auch komplett die Maus und Tastatur ersetzen. Aber No Way

Zuletzt bearbeitet:
Die Lenkräder heutzutage haben mehr als nur ein nach links und rechts bewegliches Lenkrad und 2 Pedale :d

1. Hat das Ding 2 Mini-Cursor, wie bei einem Gamepad
2. Noch ein paar andere Knöpfe und sogar ein Schalthebel :fresse:

73_1.JPG

Also das wäre nicht das Problem, wenn ein paar Knöpfe zu wenig da sind, ist auch nicht schlimm, schließlich JUST 4 FUN

ob das noch spass macht mit lenkrad? :wall:
hab ja schon clans auf lans gesehn zumindest gewisse leute davon die cs mit gamepad zocken aber mit lenkrad ist echt sick :hmm:

Ich habe nicht vor auf das Lenkrad komplett umzusteigen, das ist nur als Gag für ne LAN gedacht....krank ist bei mir Postal2 mit Tanzmatte und Cha Cha Rasseln zocken zu wollen :fresse:

rofl :)

btw weiß zufällig wer wo ich ne tanzmatte für die xbox herbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh