Also ich habe gestern angefangen ProStreet mit dem MS Sidewinder FF Wheel USB zu zocken, es funzt so einigermaßen aber nur ohne FF, könnte aber die Schuld von Vista sein.
Aber das Spiel si ja so unglaublich schlecht. Meine Erwartungen waren ja von Anfang an sehr niedrig, weil ich ja schon wusste das EA das wichtigste und beste Feature gestrichen hat, die Freiheit einfach durch die gegend bzw. Stadt zu cruisen und so zu seinen rennen zu kommen.
Dann habe ich die demo getestet und gemerkt das dies nicht die einzige Schwachstelle von ProsStreet ist sondern das auch die Steuerung viel schlechter geworden ist, es macht einfach keine Spaß mehr.
Hatte ja gehofft das sich wenigstens in Bezug auf Steuerung noch was verbessert bei der Vollversion aber , leider net.
Ich kann noch nicht mal mein Wheel einstellen also Sensi. Tote Zone usw.
Und dann das Geschwindigkeits Gefühl, absolut krass die Autos fahren sich wie Autoscooter, so schwerfällig und langsam. Ich hoffe ja das ändert sich im Spielverlauf noch etwas habe erst 2 Autos am Anfang. Aber mir kommts vor als ob ich nur in der 30´er Fußgängerzone fahre^^.
Und dann immer wiede rdie gleichen langweiligen Strecken, also echt net gut.
Mir haben alle teile seit NFS underground 2 gefallen auch Carbon und MostWanted fand ich gut, nix besonderes halt EA aber hat Spaß gemacht und war sehr umfangreich(lange Spieldauer)
Aber jetzt, da hat sich EA in richtigen Grif ins klo geleistet.