Lenkrad für Need for Speed : Pro Street

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
mit welchem Lenkrad spielt Ihr Need for Speed : Pro Street. Ich hoffe ich bin hier richtig. Es hat ja auch ein wenig mit Software zu tun. Es sollen ja nicht alle Lenkräder mit Need for Speed : Pro Street funktionieren.

Kann das jemand bitte nach Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen verschieben. Bin im falschen Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe gestern angefangen ProStreet mit dem MS Sidewinder FF Wheel USB zu zocken, es funzt so einigermaßen aber nur ohne FF, könnte aber die Schuld von Vista sein.
Aber das Spiel si ja so unglaublich schlecht. Meine Erwartungen waren ja von Anfang an sehr niedrig, weil ich ja schon wusste das EA das wichtigste und beste Feature gestrichen hat, die Freiheit einfach durch die gegend bzw. Stadt zu cruisen und so zu seinen rennen zu kommen.
Dann habe ich die demo getestet und gemerkt das dies nicht die einzige Schwachstelle von ProsStreet ist sondern das auch die Steuerung viel schlechter geworden ist, es macht einfach keine Spaß mehr.
Hatte ja gehofft das sich wenigstens in Bezug auf Steuerung noch was verbessert bei der Vollversion aber , leider net.
Ich kann noch nicht mal mein Wheel einstellen also Sensi. Tote Zone usw.
Und dann das Geschwindigkeits Gefühl, absolut krass die Autos fahren sich wie Autoscooter, so schwerfällig und langsam. Ich hoffe ja das ändert sich im Spielverlauf noch etwas habe erst 2 Autos am Anfang. Aber mir kommts vor als ob ich nur in der 30´er Fußgängerzone fahre^^.
Und dann immer wiede rdie gleichen langweiligen Strecken, also echt net gut.
Mir haben alle teile seit NFS underground 2 gefallen auch Carbon und MostWanted fand ich gut, nix besonderes halt EA aber hat Spaß gemacht und war sehr umfangreich(lange Spieldauer)
Aber jetzt, da hat sich EA in richtigen Grif ins klo geleistet.

hallo ich habe das saitek R440 FF.
eigenartiger weise, funtzte ff inder der demo ohne probs aber
in der vollversion geht es nicht....
suche schon die ganze zeit nach ner lösung.

ich spiele mit einem logitech driving force pro und bin absolut zufrieden mit dem lenkrad. Auch nfs lässt sich ganz gut damit spielen.

Also ich kann mit meinem Logitech G25 die Vollversion unter Vista ohne Probs spielen, FF funktioniert auch ohne Probs.

Das man keine Lenkradeinstellungen im Spiel selber machen kann hat mich auch gestört, aber jetzt habe ich einfach für ProStreet ein Lenkrad Profil angelegt und schon ist die Steuerung um einiges besser:d

@topic
Also ich kann nur mein Logitech G25 empfehlen, hatte bisher auch noch kein anderes Lenkrad. Funzen tut jedes Spiel auch unter Vista ohne Probs mit dem Ding. Ist zwar teuer das Ding, aber dafür das Non-Plus-Ultra.

Hab ein Logitech Formula Racing Wheel... Für ca. 30 € kann man nix sagen. Hab in TestDrive und rFactor sowie F1-Challenge gar keine Probleme. Ich find es ist ein angemessenes Wheel, wobei ich den Nachfolger nur empfehlen kann. Der ist (logischerweise) ne Klasse besser.

Hab gestern auch das erste mal ProStreet gezockt und muss mich meinen Vorrednern (leider) anschließen. Am besten spielt man das Game mit dem Gamepad oder der Tastatur, weil es einfach nur ein billiges Arcarde-Rennspiel ist, was sich nur begrenzt von anderen Spielen absetzt. Hab so das Gefühl als wenn die wieder bei UG1 angekommen seien. Da gab es ja auch keinen "freien" modus.

Schade EA, aber das war nix!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh