Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL es war exakt 1:1 der selbe Punkt bei mir, ich hab die Windows Kiste zwar nach wie vor aber die nutz ich nur noch zum "spielen", Mac Mini / Air M2 sind Alltagsrechner geworden.Ich hatte mir vor 5 Monaten den M2 Mini in der Basisversion gekauft, weil ich von Microsoft einfach genervt war. Immer mehr Daten und ständig wolle man irgendwas abgreifen bei Updates. Ich fand, dass ich dort zum Ende hin einfach, doppelt und dreifach aufpassen musste, damit nicht alles in der Cloud landet. Browserverlauf, Favoriten etc... der Recall Dreck hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Jaja, kann man ausstellen bzw. ist ja nicht aktiv, blablabla... am Ende ist es MS und nur eine Frage der Zeit, bis damit herum genervt wird... oder "aus Versehen" nach einem Update der Scheiß plötzlich doch aktiv ist...
Seit ich den Mac habe, habe ich den Windows-PC vielleicht noch einmal für 20 Minuten genutzt, um mir Daten zu sichern. Ansonsten ist der aus. Wenn bei GeForce Now die maximal 100 Stunden ab Januar aktiv sind, werde ich den PC aber wieder zum Zocken benutzen. Das geht leider eher nicht so toll unter macOS...
...
Hat schon jemand eine erprobte Empfehlung zu einem Mac Pro Gehäuse der gedruckt wurde, ich finde die Idee LustigThema 3D-Drucker:
Ihr könnt euch hier Modelle runterladen (STL) Datei und bei z.B. diesem Dienstleister drucken und zuschicken lassen.
Preise sind sehr human.
Ich habe mir von einem Kollegen diese Halterung drucken lassen und sie unter dem Tisch montiert. Absolut passgenau.
Über den o.g. Dienstleister würde sie ca. 5€ + 5€ Versand kosten, also nicht die Welt.