Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo MariX,
ich hab Neuigkeiten. Ich hab gestern mein System formatiert und neu mit Vista bespielt. Dabei hab ich die neuesten Treiber von Intel benutzt und nicht die von den Lenovo Seite oder dem System-Update. Jetzt werden mir endlich auch die 384MB angezeigt. 128MB intern und die 256MB shared angezeigt. Ich konnte die Performance nur noch nicht testen. Aber zum ersten mal wird das alles richtig angezeigt, davor war überall nur 128MB angezeeigt.
Vielleicht das als Tipp für dich zum testen!
Gruß, EmJay
Hi,
du musst die neusten Treiber von Intel verwenden,dann wird der Speicher richtig angezeigt!
Gruß EmJay
Hey, habe das Notebook ja mit XP gekauft, aber auch nur 128 Mb angezeigt bekommen. Jetzt habe ich Vista drauf, und jetzt habe ich 358 Mb
Interessanter wäre doch ob und wenn ja wie sich dies beim Spielen äußert.3D Mark etc wird 128 Mb angezeigt und ich hatte knapp über 200 punkte im 3dmark 06 jetzt mit vista über 560
Hat schon jemand OC mit Erfolg versucht?
Ein bischen mehr Power wäre schon schön.
Meine Versuche mit Setfsb haben ausser 2 Abstürzen nichts gebracht.
Wow. Cool.
Hey, sorry für die inaktivität =)
Also für Vista gabs jetzt auch nen neuen grafiktreiber ;9
Würde echt lieber wieder XP haben. Aber kann man überhaupt noch das System komplett wiederherstellen, also so Werkseinstellung? Weil wenn ich ja so XP drauf mache, fehlen ja die Anfangs installten Programme und Treiber (gut rTreiber kann man laden).
Würde gerne mal wissen, ob die das mal in den Griff bekommen mit dem vram
In der PCGh steht jetzt nene Artikel über Akkulaufzeit verbessern mit runtertakten ganz interesaant, hat da schon jemand Erfahrungen mit diesem Book?
ok ich dachte onlinein der zeitung